Ich habe a das gleiche Problem wie Thomas, aber nur mit den Cytac 18650. Mit Primaries schaltet die M30 problemlos.
Stellt sich die Frage ob das am Schalter liegt
Ich habe a das gleiche Problem wie Thomas, aber nur mit den Cytac 18650. Mit Primaries schaltet die M30 problemlos.
Stellt sich die Frage ob das am Schalter liegt
Bei mir liegt es definitiv an den Cytac 18650. Mit allen anderen Batterien oder Akkus geht sie ohne Probleme. Mit den Cytac geht auch meine Aurora P7 nicht, liegt also definitiv an der Schutzschaltung der Akkus. Nachdem Thomas aber das Problem mit den 18500 eines anderen Herstellers hat, könnte es bei ihm was anderes sein.
Ich bekomme in ein paar Tage auch ein paar 18500er. Werde dann berichten.
Grüße,
Rainer
Kurze Info:
Susanna wird sich um das Problem mit den Cytac 18650 kümmern.
Mev hat seinem Review auf light-reviews.com ein Update verpasst.
Sein erstes Exemplar der M30 hatte wohl wirklich einen Defekt.
Seine neuen Laufzeitkurven sehen ähnlich aus wie die von selfbuilt im cpf.
So wie es aussieht hat er aber wieder seine alten AW 2200mAh 18650er genommen und kommt in der 2x18650 Konfiguration nur auf eine relativ kurze Laufzeit.
In seinem 18650er Vergleich sieht man wie gering die Kapazität seiner AW 18650er ist.
Stefan
mit dieser kurve kann ich leben.
Die Wolken sind weg, die Sonne scheint wieder.
Die Wolken sind weg, die Sonne scheint wieder.
susanna und du habt ja eure arbeit sowieso perfekt gemacht . für alles andere zeichnete ja olight verantwortlich.
und ja....ich mag die M30 immer noch
:nanalove
:crazy: :yeehaw: :nanalove
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!