Surefire Support

  • Moin!


    Wohin wendet Ihr Euch bei Surefire zwecks Ersatzteilen? Habs nun schon zweimal über das Formular (http://www.surefire.com/international) versucht, es gab aber nicht eine Rückmeldung und auch kein Ersatzteil. Von "SUREFIRE NO-HASSLE PROMISE " also keine Spur.


    Mir ist zwar nur der Clip gebrochen, aber das hätte ich halt gern einen neuen dran:



    Schönen Gruß
    Alex

    Corruptissima re publica plurimae leges

  • ...ich verstehe es nicht! Hat bei mir schon mehrfach geklappt inkl. freundlicher Antwort.


    Jetzt muss ich mal Fragen: schreibt Ihr nur Modell X Clip gebrochen oder macht Ihr auch genauere Angaben wie Serien Nummer, Umstand des Problems und noch etwas smalltalk dazu?


    Das interessiert mich jetzt mal!


    Nightprowler: schick mir mal Deine Adresse via PM

    Gruß
    Günni.

  • Freundliche und höfliche Mail an SF hat bis jetzt jedes mal geklappt :thumbup:
    Beschreibung vom Problem, SF XY und Modell reicht.
    Beim Clip evtl noch dazu ob der Normale oder 2 Wege Clip
    Ahja und die Adresse dazu schreiben :D


    Leute, ich verstehs net, das doch kein Hexenwerk :huh:

  • Habe einfach nur angegeben, was defekt ist und das ich entweder diesen oder den Clip der LX2 als Ersatzteil wünsche. Ob ich den am Ende zahlen muß oder nicht, ist mir egal - ich möchte halt einfach das Ersatzteil zugesandt haben. Das Inlandsformular ist bei Surefire besser gemacht. Dort kann man direkt mit Bild das gewünschte Ersatzteil auswählen, Adresse eingeben und fertig. Funktioniert aber nur mit US-Anschrift.

    Corruptissima re publica plurimae leges

    Einmal editiert, zuletzt von Nightprowler ()

  • Coole Aktion :thumbup:


    Ja der Surefire support scheint in letzter Zeit etwas träge zu sein. Ich habe, auch nach Wochen, keinerlei Reaktion auf meine mails erhalten. Das ist echt mies.

    Listen to me, it's better to be, lying dead with honor soldier than to never be free!

  • Heute trudelte ohne Vorankündigung oder sonstige Reaktion auf meine Mitteilung ein von der Zollabfertigung befreites, kleines Päckchen bei mir ein. Ich wollte zukünftig ja schon von Surefire-Käufen absehen. Aber der Ersazteilservice funktioniert doch - wenn auch sehr langsam. Obwohl ich meine Schuld am Bruch des Clips verkündet hatte, kamen gänzlich kostenfrei gleich beide Clips, die für meine Lampe möglich sind.


    :thumbup:

  • Dann habe ich ja doch noch Hoffnung. Ich habe SF nämlich auch vor etwa vier Wochen angeschrieben. Brauche gar keine Teile, müsste nur eine Frage beantwortet haben. Technischer Support halt. Und seit vier Wochen keinerlei Reaktion. Richtig mies. :thumbdown:

    #9: Never go anywhere without a knife!


    Ich bin gegen Gewalt aber für Gegengewalt.

  • Na, das ist doch mal was!


    Bei mir kam zwischenzeitlich nur eine e-mail, die mir die deutschen Vertriebspartner benannte. Da hatte man mir aber bereits auf einer großen Behördenmesse in Frankreich schon persönlich geholfen. (Hatte ich aber - meine ich - auch bereits geschrieben).


    DWH

  • Gut Ding brauch Weile...dauert immer etwas länger bei SF, aber es hat auch bei mir immer geklappt bisher. :)

    Toby

  • Heute trudelte ohne Vorankündigung oder sonstige Reaktion auf meine Mitteilung ein von der Zollabfertigung befreites, kleines Päckchen bei mir ein. Ich wollte zukünftig ja schon von Surefire-Käufen absehen. Aber der Ersazteilservice funktioniert doch - wenn auch sehr langsam. Obwohl ich meine Schuld am Bruch des Clips verkündet hatte, kamen gänzlich kostenfrei gleich beide Clips, die für meine Lampe möglich sind.


    :thumbup:


    Siehste, gut Ding brauch Weile!
    Kann ich den Aufkleber haben?

    Gruß
    Günni.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!