Hallo,
schwarzgelbes G10 hat mich zu einem Griff inspiriert, der einen Hinterleib einer Wespe als Vorbild hat.
Die Klinge wurde aus knapp 4mm starkem 100Cr6 gefertigt, und nach dem "rust bluing" Verfahren gebläut.
Grüße,
Holger
Hallo,
schwarzgelbes G10 hat mich zu einem Griff inspiriert, der einen Hinterleib einer Wespe als Vorbild hat.
Die Klinge wurde aus knapp 4mm starkem 100Cr6 gefertigt, und nach dem "rust bluing" Verfahren gebläut.
Grüße,
Holger
Mensch Holger, das fliesst einfach wunderbar, die Klingenform ist top, da stimmt alles!!!
Unabhängig von der Copyright Problematik (du hörst noch von meinem Anwalt "Judge") ein geniales Messer Hatte mich schon gefragt wann du es endlich vorstellst, nach dem Foto im Bild-des-Monats Threads
Superschöne Klingenform und der Stachel ist prima umgesetzt, sieht noch böser aus mit dem tapered Tang
Haste noch eben die Maße?
Tolle Idee mit der Wespentaille und ersklassige Umsetzung! Gefällt mir richtig gut! Bin mal auf die Scheide dafür gespannt!
Gruß
AccuBond
Holger,
einfach wieder eine wunderschöne Arbeit. :sensation:
Hallo,
so eine Wespe pfeift auf den 42a, scharf sind ca 13cm, über Alles ca 25,5cm...
Grüße,
Holger
:clap:
Schönes Messer Holger!
du hörst noch von meinem Anwalt "Judge"
Bitte???
Ich distanziere mich von mir selbst und behaupte das Gegenteil!
Sehr schönes Messer
Wunderschön :sensation:
.
Sehr schönes Stück, elegante Form und der " Stachel " ist auch nicht verkehrt!
Greez Klaus
Wie ich meine eins Deiner schönsten Arbeiten ! Die Spitze am Griffende ist Cool.
WoW sehr schöns Messer!
DIe "Linienführung" ist einfach klasse, schön fließend. Und auch vom Hanwerklichen einfach klasse!
Grüße
Das Messer ist echt wirklich wunderschönst!
Besten Dank für's zeigen!
Philipp
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!