Chris Reeve Small Sebenza - Entscheidungshilfe gesucht

• Da ist das richtige Schlagwort gefallen , "Sozialverträglicher" - Das kann ich problemlos im Büro oder auch mal beim Kindersport in die Hand nehmen wenn es Obst geben soll, ohne das man doof angeschaut wird ;)

Mit der "Front" lässt sich z.B. zur Not hervorragend ein Brot beschmieren, da passt die Klingenform echt immer perfekt !!!

Ist ein Traum EDC ...

• Da ist das richtige Schlagwort gefallen , "Sozialverträglicher" - Das kann ich problemlos im Büro oder auch mal beim Kindersport in die Hand nehmen wenn es Obst geben soll, ohne das man doof angeschaut wird ;)

Mit der "Front" lässt sich z.B. zur Not hervorragend ein Brot beschmieren, da passt die Klingenform echt immer perfekt !!!

Ist ein Traum EDC ...

Danke, guter Einwand.
    Gerade die Erfahrung mit dem "Brote schmieren" habe ich selber schon gemacht.
    Das geht mit der Shepfoot Klinge natürlich besser (im Notfall wird die einfach umgedreht ;) ).

Ich denke, ich werde beim Insingo landen...

Naja, erstmal morgen die Rechnung der Werkstatt bezahlen (nach 200.000 km wollten die Stoßdämpfer mal ersetzt werden) und dann sehen wir weiter.

“Those who cannot remember the past are condemned to repeat it!” (George Santayana)

• Ich konnte mich eine ganze Weile auch nicht entscheiden, habe aber auch für das Insingo gestimmt.

Für mich einfach das stimmigere Gesamtbild und die Klingenform hat meiner Meinung nach eine höhere Anwendungsbreite (auch wenn mir von den bei CR verfügbaren die reguläre Klinge am besten gefällt).
    Danke übrigens fürs erneute Anfixen - hatte jetzt eine ganze Weile - mehr oder weniger- erfolgreich mein dringendes Bedürfnis nach einem CR-Folder verdrängt... :knueppel: ;)

• Nach reiflicher Entscheidung bin ich zum Schluß gekommen, dass - wenn ich es mir dann leisten kann - es wohl das Insingo werden wird.

Bei dem momentan niedrigen Dollar-Wechselkurs ist der Import erschwinglich... wenn man das Geld gerade (über) hätte. ;(

Dank an alle Beteiligten für die Meinungen, Anregungen und Denkanstöße!

“Those who cannot remember the past are condemned to repeat it!” (George Santayana)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!