Hallo ihr lieben!
Ich muss mal eines vorweg nehmen find das Forum und die Mitglieder richtig richtig genial! Immer nett und hilfsbereit auskunftsfreundlich und eigentlich immer für ein nettes Wort zu haben!
Jetzt aber mein eigentlicher Grund euch etwas zu fragen.
Ich bin auf der Suche nach einer guten Winterjacke da ist mir bei dem Adventmarkt von Comrade die CARINTHIA MIG 2.0 G-Loft Jacket, schwarz um 269,10€ wirklich komma 10
zu haben Aber mir gefallen diese komischen YKK Zips überhaupt nicht
Ich kann schon verstehen warum die als kostengründen verwendet werden aber bei dem Preis erwqarte ich schon was besseres.Ich mag die Pommel drauf überhaupt nicht sind meistens noch schlecht vernäht.
Kennt ihr da Jacken die so ähnlich sind vielleicht noch in multicam die bessere Verschlüsse verwenden und ungefähr in der Preisklasse sind?
Wenn ja dann seit doch so nett und behaltet es nicht für euch und füttert mich mit geilen Infos!
Freu mich schon auf mein erstes Forenmesser von Tacwrk das Extrema Ratio TFDE BC sieht echt scharf aus :crazy:
Ich finde das Messer sieht sehr geil aus und bin gespannt wie es bei den Ausfahrten ist :scratch:
Wie immer bedank ich mich bei euch für eure Meinungen und Anregungen bzw. Hilfe!