Kaufberatung Alltagsuhr für Büro & Outdoor

• Ich bin momentan auf der Suche nach neuen Alltagsuhr.

Meine Anforderungen:

Robust; leichtes und schmales Gehäuse; eher unauffälliges(da ich dir Uhr auch im Büro und zu Geschäftsterminen tragen will), schlichtes aber doch wertiges Design mit leichten taktisch Touch;
    Tritium Beleuchtung wäre toll; kein Metallarmband; Preisliche absolute Schmerzgrenze liegt bei 350EUR, jedoch unter 300EUR wäre wünschenswert.

Die Traser P6704 Officer Pro gefällt mir schon ganz gut.
    http://www.traserh3watches.com…il-id-110-sprache-de.html

Vielleicht habt ihr ja noch den ein oder anderen Vorschlag. Besten Dank im Voraus.

• Es ist schwer Dir da einen Rat zu geben, ich kann nur sagen welche Uhr gefällt und welche ich auch trage
    Traser H3 Professional Einsatzuhr - P6600 Shade

ansonsten schau einfach mal diese Uhren an
    Traser Professional Uhren

dies sind die idealen Uhren nicht nur für Militärangehörige, sondern
    Berufstätige

viele Grüße
    Jürgen

• Ich kann dir auch die Traser P6600 Shade empfehlen. Trage sie jetzt seit Sommer und freue mich täglich sie anzulegen. Sie sieht nicht so überlade mit Zahlen usw. aus wie manch eine andere, aber dies ist ja auch Geschmackssache. Finde ihr schlichtes Aussehen mit dem doch taktischem Touch sehr ansprechend.

Bei dieser Menge von Uhren hast du aber die Qual der Wahl.

Ps: schau vieleicht noch mal nach Casio G-Shocks, die haben auch ganz schöne Modelle.

"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos" - Loriot

• Ich trag in meinem Anzugjob mit Lauferei (Restaurantleiter)
    diese hier.
    Passt hervorragend zum Anzug, Das Silikonarmband schlägt sich sehr gut.
    Gefällt mir besser als Leder oder Textil, da ich relativ schnell schwitze.

Einmal editiert, zuletzt von Störte () aus folgendem Grund: jetzt passt der Link

• Servus

Mir fällt da die Traser Classic Chrono ein... Aber ich denke die liegt bei 400€ vielleicht bei einem der Shops die hier im Forum vertreten sind mal anfragen.
    Aber die ist Klassisch und Taktisch in einem...

MFG Naddl

Der PC hilft uns bei der Lösung von Problemen die Wir ohne Ihn nicht hätten!

• Sers,

Ich hab momentan leider eine ähnliche Suche am Laufen- bei mir geht es eher in Richtung Taucheruhr.
    Hier mal eine Uhr die ich gestern gefunden hab!
    -ZEPPELIN UHR 7252-2 CAPTAIN'S LINE
    Vielleicht passt die ja für Dich besser!
    Die wäre eventuell auch noch was für Dich ist mehr der klassische Look.
    -JUNKERS UHR 6226-2 TUBE LIGHTS
    Junkers hat aber auch noch ein paar Uhren mit schwarzem Zifferblatt und orangenen Superluminova Indizen und Zeigern.
    Sehen auf jeden Fall leicht taktisch aus aber auch klassisch genug für das Büro.
    Gruß CedricP

Einmal editiert, zuletzt von CedricP ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!