Terminator... [pic heavy]

• ...und gleich zwei davon!
    Nein keine Atomkraftwerkzerstörer, sondern kleine handliche Messer.
    Das Messer habe ich für unseren geschätzten T/Der_Uffpasser entworfen.
    Der Entwurf gefiel mir selbst so gut, dass ich mir auch gleich eins gemacht habe ;) .
    Die Klinge wurde aus 3mm RWL 34 gefertigt, die Schalen bestehen aus schwarzem G10.
    Scharf etwas weniger als 7cm, über Alles knappe 17cm.

Der Griff lässt vielfältige Haltungen zu:

Grüße,
    Holger

Einmal editiert, zuletzt von hosch ()

• Klasse gemacht,Holger :thumbup: Der Entwurf gefällt,wundert mich nicht,dass du dir gleich eins mitgemacht hast...

Da wird T bestimmt nochmal ein Lächeln entkommen (wenn auch nur kurz ;) ). Respekt an den Macher und Glückwunsch an den Besitzer !

• Die Messer sehen so harmonisch wie praktisch aus :thumbup:

T bevorzugt ja sehr kompakte, diskret zu führende Modelle - er wird sehr zufrieden mit dem Ergebnis sein :)

Schönes Beispiel für einen Vierfingergriff bei sehr diskreter, sozialverträglicher Gesamtgröße....

• Da komm ich heute Mittag nach Hause, und die Post war da. :)
    Und im Päckchen mein Terminator.
    Habe das mal mit Holger besprochen gehabt, und jeder der mich kennt weiss, ich steh auf kleine Messer.
    Einzige Vorgabe von mir war, Klinge nicht mehr wie 7 cm, gerne weniger. Den Rest hab ich dem Künstler überlassen.
    Und ich habe es nicht bereut.

Da wird T bestimmt nochmal ein Lächeln entkommen (wenn auch nur kurz ).

Man soll es nicht glauben, aber ich strahle vor Freude :D , und das schon mindestens eine Stunde. Ich erkenn mich selbst kaum wieder :bibber:

Und um zu zeigen, dass das Messer, auch für meine zarten Händchen, einen vollwertigen Griff hat:

DANKE Holger.

Jetzt fehlt nur noch eine passende Behausung. Ob Leder oder Kydex muss ich mir noch überlegen.
    Vielleicht auch beides.

Gruss T!!!

Einmal editiert, zuletzt von Der Uffpasser ()

• Wow. Das gefällt mir auf den ersten Blick...und auf den zweiten bin ich verliebt :love:

Respekt dem Macher, Neid ....ähhhm Glückwunsch an T!!!! :D

Hoschferatu - Argentonaut - STANoholic - Spyderman

• Wieder mal ne 100% saubere Arbeit von Meister Holger, war aber auch nicht anders zu erwarten :thumbup:

Wie agentdan schon gesagt hat, mein Neid ist dir gewiss ;).

Mfg Andreas

Ist das Spiel vorbei, landen Bauer und König in der selben Kiste.

• Wie schon im Chat gesagt, absolut geiles Teil!
    Wie immer CNC mäßig gearbeitet... Perfekt!

Viel Spaß mit dem Teil T!

Mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier angel läuft hier keiner übers Wasser!

• Moin

Ich muß mal wieder den Hut ziehen vor Holgers Fähigkeiten und Natürlich Glückwunsch an T :thumbup:

Gruß Wulfher

Lieber im Sumpf Übernachten,als über Nacht Versumpfen :D

• Servus

Gefällt mir auch das Teil, viel Spaß damit.

Gruß Chris

• Ich kann dieses Messer nicht gutheissen.... wie du weisst Holger, hat Uffi bereits ein Lieblingsmesser.... :cursing:

Würde ich es gutheissen, würde ich sagen, dass das von deinen bisherigen Messern mit das beste Design ist und mir auch eins für mich gebaut hätte wenns mein Entwurf wäre :thumbup: Zur Verarbeitung muss man bei dir ja mittlerweile nichts mehr sagen :thumbup:

"Konstrukteur von titanenhaften Endzeitwaffen" + "mit empfindlichem Magen"
    Juchten, 2011 + Der Uffpasser, 2012 ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!