Wichteln 2013 - der "Ja, es ist da!"-Thread

  • hallo zusammen
    habe am samstag post vom wichtel bekommen und habe seit sonntag versucht mit eienr g verbindung bilder hochzuladen,habe dies nun aufgegeben und bedanke mich herzlich bei meinem wichtel.
    im paket war
    1 soldaten taschenmesser aitor
    1 ital???armeemesser
    1 feuerzeugbenzin
    1 mal schnakentod dm oder so


    dankeschön

    ICH HABE GAR KEINE SIGNATUR

  • Nach Tagen des Zitterns und Wartens kam nun gestern Abend noch der Götterbote vorbei um mir mein Wichtelpaket zu überreichen.
    drin war:
    - Mini Lion
    - Rittersport Mini
    - Sniper (Buch)
    - DVD Act of Valor
    - Niteize S-Biner
    - Light my Fire Göffel, der macht sich sehr gut bei meinen andern Dreien in der Besteckschublade xD
    - cooles Paracord Armband (ja hier wirds gruselig, wo hast du meine Maße her? Passt perfekt!)
    - Cherusker Messerpouch, super weich übrigens!
    - 5.11 Sandfarbene Pouch, konnte die genaue bezeichnung noch nicht rausfinden :)
    - Mir unbekanntes Sandfarbenes Pouch mit
    - (Magnesium?)Feuerstahl
    - Böker Plus B@T-MAN, total begeistert davon und meiner Frau gefällt es auch und das muss was heißen!
    - Eikhorn Secutor I mit 2. Clip und 2. und 3. Achse sowie Achstool, geil!
    - Eine kleiner Wichtelgruß, vielen Dank


    Vielen Dank mein lieber Wichtel super Sachen!


    Hier das Foto

  • G


    Hallo erstmal....freut mich das ich den Geschmack von dir und deiner Frau gefunden habe. :thumbup:
    Das ist ein 5.11 Bottle Holder und ein Maxpedition Single Sheat.
    Hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen.
    Gruss Conan1106

    "Amicus certus in re incerta cernitur."
    In der Not erkennt man den wahren Freund.

  • Ich hab keine Nachbarn, also nehm ich an das es noch irgendwo in den Unweiten der Galaxy herumtreibt ;)

    Mfg Andreas




    Ist das Spiel vorbei, landen Bauer und König in der selben Kiste.

  • Zwei von meinen drei Wichteln sind schon aufgschlagen --kann ja sein das mein drittes Wichtel seinem Empfänger nicht gefallen hat :- (
    ich hab ausserdem auch schon zwei bekommen....auf das dritte warte ich noch--hofe es wurde abgeschickt...


    Gruss an alle Wichtel

    "Amicus certus in re incerta cernitur."
    In der Not erkennt man den wahren Freund.

  • Hallo Zusammen,


    das Wichtelgeschenk von mir wurde laut DHL Sendungsverfolgung erfolgreich zugestellt.
    Aber hier leider noch nicht gepostet.


    Gruß
    KL

  • meine beiden wichtel sind nun auch eingetroffen.


    im ersten wichtel war ein alter bekannter aus dem wichteln drin.



    ich glaube auch es wurde damals gefragt wozu das rechteckige ding gut ist.
    da ich es vergessen habe frage ich nochmal nach :)


    der zwote wichtel hat genau meinen geschmack getroffen. hier gab es in jeder ecke etwas zu entdecken!
    patches :D


    wenn möglich wäre mir eine erläuterung zu den patches lieb.




    die beiden messer treffen zwar nicht ganz mein sammelgebiet von militärischen messern und bajonetten aber es sind dennoch schöne stücke.
    da mein edc kader allerdings ausreichend ist, werden sie mich wohl weider verlassen.

    minusmenschen, überall minusmenschen

  • So nun habe auch ich kurz 2 min gefunden um mein vor 3 Tagen erhaltenes Wichtelgeschenk hier einzu tragen (mein Wichtel scheint ja schon zu zweifeln ;) )
    Das Geschenk hat meinen Geschmack sehr gut getroffen. Wenn auch ich schon das ein oder andere bei meinen Sachen habe gefällt es mir aber trotzdem sehr gut. herzlichen DANK :thumbup:




    Danke nochmal!


    ich werde beim nächsten Mal sicher wieder mitmachen.


    Danke auch an den Organisator dieses Wichtelns!!!

    Aus der Schwärze der Knechtschaft, durch blutige Schlachten, ans goldene Licht der Freiheit!

  • Mein Paket ist heute angekommen, es waren irre viele Sachen drinnen.


    Es trifft nicht 100% meine Geschmack, jedoch gibts viele Dinge, die ich so wohl nicht gekauft und probiert hätte, deshalb finde ich es im gesamten recht cool. Vor allem auf dieses Versorgungspaket bin ich irgendwie gespannt.....


    Wichteln.jpg

    Mfg Andreas




    Ist das Spiel vorbei, landen Bauer und König in der selben Kiste.

  • So, was lange währt, wird endlich gut! Das Wichtelpaket ist wohl behalten heute angekommen:



    (die Patches waren nicht dabei, aber haben gut mit auf´s Bild gepasst)


    Besten Dank an meinen Wichtel, die Leckereien und der Tee passen super in die Weihnachtszeit. Und auch die Messer sind mal was anderes, da ich sonst eher auf Fixed stehe. Aber sowohl das Böker als auch das Kershaw sind tolle Messer, die einfach gut in der Hand liegen. So weit ich herausfinden konnte, ist das Kershaw ein Cyro 1555TI, das Böker ist ein Damast Backlock-Folder. Nur bei den Dosen muss ich mal sehen, wer sich da opfert, vermutlich meine Tochter die rosa-farbene mit der Kartze und ich die schwarze von Heino.


    Ich wünsche euch allen frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!



  • puh da bin ich beruhigt:)



    ich freue mich daß ihr alle mitgemacht habt! war mal wieder schön:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!