Coole Tactical Geschenkideen

• Hi,

ich bin momentan auf der Suche nach einigen coolen taktischen Geschenkideen. Nichts großes. Ich denke mal so bis max. 40,-€. Habt ihr Ideen? Möglichkeiten gibt es ja genug. Messer, Lampen, alle möglichen EDC Gegenstände und und und. Da kann sich ja keiner entscheiden :D
    Habt ihr schonmal etwas in diese Richtung verschenkt?

Gruß, Sebastian

• ich bin momentan auf der Suche nach einigen coolen taktischen Geschenkideen. Nichts großes. Ich denke mal so bis max. 40,-€.

Wie wäre es mit einem Paracord-Bracelet? Oder eine nette kleine Universal-Pouch in einer passenden Farbe?

Aber hilf doch mal: welche Tätigkeiten im "taktischen Bereich" führt denn die/der Beschenkte aus? Wandern? Schießen? Messern? Oder einfach nur dem taktischen Lebensgefühl frönen?

Gruß,

• Servus,

schau doch mal in den diesjährigen Wichtel-Arrival Thread.

Wichteln 2013 - der "Ja, es ist da!"-Thread

Dort haben sich die Wichtel auch Gedanken gemacht, Kleinigkeiten zusammen gestellt und verschenkt.

Vielleicht findest Du dort Inspirationen.

Ansonsten kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen:
    für eine konkrete Hilfe sind weitere Informationen zweckmäßig.

Schönen Sonntag noch!

“Those who cannot remember the past are condemned to repeat it!” (George Santayana)

• Aber hilf doch mal: welche Tätigkeiten im "taktischen Bereich" führt denn die/der Beschenkte aus? Wandern? Schießen? Messern? Oder einfach nur dem taktischen Lebensgefühl frönen?

Ich denke mal " dem taktischen Lebensgefühl frönen" beschreibt das Geschenk gut :D
    Ich dachte eher an eine Art Ideensammlung, die vielleicht auch anderen als Anregung dienen kann.
    Ein Paracord-Bracelet würde ich eher als eine kleine "zusätzliche Beigabe" sehen.
    Naja sagen wir mal lieber 50€. Da lässt sich doch denke ich noch mehr finden.
    Mir würde zum beispiel eine Olight S10 einfallen.

Gruß, Sebastian

• Ich habe ein Jahr zu Weihnachten die kleinste CR123 Leuchte von Fenix verschenkt an meine Eltern und meinen Bruder. Kam sehr gut an, die sind am Schlüsselbund bei allen und sehr oft in Gebrauch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!