hosch in action...

• Hallo,

vor einiger Zeit hat Holger aka "hosch" mir ein Kochmesser gemacht: Tortenheber mit Zusatznutzen

Ein wenig hatte ich es schon gebraucht,aber vor ein paar Tagen kam mein Bruder zu Besuch - der ist Koch !!!

Das heisst,dass meine Truhe nun voll mit Fressalien ist; zum kochen hat er natürlich meinen hosch`schen Tortenheber benutzt... :chef:
    Ob Fleisch,Gemüse und und und... ...das Teil geht durch wie Butter,Handlage traumhaft!!!

Fazit: Begeisterung pur und Lob aus berufenem Munde! :thumbup: Haste schön gemacht,Holger,nochmal vielen Dank!!!

Hier noch die obligatorischen Fotos:

Rolf

Einmal editiert, zuletzt von rumpeltroll () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler eliminiert

• Samma Rolf wie kann des denn sein, dass du täglich mit Mehl rumpuderst während dein Bruder so einen schönen Beruf hat? ?( ;) :P

Danke für die Bilder und überhaupt, was gabs denn? Gulasch?

"Konstrukteur von titanenhaften Endzeitwaffen" + "mit empfindlichem Magen"
    Juchten, 2011 + Der Uffpasser, 2012 ;)

• Büchse,altes Haus,du lebst noch? :D Es gab Gulasch,selbiges als Suppe,Chili con Carne,Möhreneintopf,Roulladen,Geflügelcurry....

...unter anderem :thumbup:

Holger: Stimmt,obwohl die Klinge nicht angewinkelt ist :rofl:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!