Hat schon mal jemand was bei lamnia.fi bestellt ?

  • Ha Ha Ha ... dachte auch an einen Fall der schon Wochen zurück liegt,
    das in dem Falle ist doch n Witz - Sorry Dirk !!! Junge da gibt's Baustellen da geht's um ganz andere Beträge und Zeitfenster ;)


    Einfach mal zurücklehnen & abwarten, wird schon werden ... Lieben Gruß NationalD.

  • Bei allem Bedenken wäre ich mit Ausrufen ala Hinhaltetaktik vorsichtig, es sind Feiertage und Brückentage, da muss man nicht gleich mit dem schlimmsten rechnen wenn sich mal jemand nicht meldet. Du hast deinen Beitrag ja auch im blauen Forum gepostet, da ist Lamina ja Forenpartner, Wart einfach noch etwas ab bevor du dein Urteil fällst ;)

  • Sehr witzig das Du fragst, hatte erst heute Morgen nochmal die selbe Frage zu stellen ;)


    Eine Richtigstellung bzw. ein Update der Informationen oder die Fallentwicklung wären schon für interessierte Kunden bzw. das Unternehmen auch irgendwo wichtig mein lieber Dirk !!!


    Die Informationen die Du anfänglich ins Forum gestellt hast, sollen nicht leer im Raum stehen bleiben finde ich ;)


    Lieben Gruß NationalD.



  • ja nach einigen hin und her hat Paypal den Fall geschlossen und mir mein Geld zurückerstattet da der Absender des Messers keinen Unterschriebenen Ablieferbeleg vorweisen konnte.

  • nur das Sie das Geld nicht zurückgeben können da Paypal den Betrag gesperrt hat in dem Moment als ich Käuferschutz beantragt habe.

  • Lamnia feiert aktuell "fünften Jahrestag" und gewährt im Zeitraum von Dienstag 23.9. bis Donnerstag 25.9.2014 nach eigenen Angaben 10% bis 20% Rabatt.


    Sind echt gute Angebote dabei (z.Bsp.: ZT 0801 169,00€)


    Grüße

  • Kann ich nur bestätigen: Sehr netter Kontakt und schnelle Lieferung! Hab vor allem Raidops Messer dort bestellt. Keine Probleme bisher... :thumbup:

    *** Machen ist wie wollen ... nur krasser! ***

  • Mal zur Aktualisierung hochgeholt, zumal Lamnia ja seit Ende 2014 eine versandkostenfreie Versandart auch zu uns im Angebot hat (GLS)


    Siehe hierzu:


    Lamnia - keine Versandkosten mehr


    Habe vorletztes WE ein Messer bestellt, Bestellung ging am ersten Arbeitstag (Montag) mit Bestätigung raus, Trackingcode wurde übermittelt.
    Zustellung hat sich wg. Feiertag ein wenig verzögert, das Messer ist einwandfrei heute angekommen und ließ sich zwischenzeitlich immer tracken.


    Artikel ok., alles gut verpackt, Zahlung über PayPal möglich....Rundum zufrieden! :thumbup:

  • Da reihe ich mich ein. Versandgeschwindigkeit hat mich sogar positiv überrascht (4 Werktage) :thumbup:

    Hoschferatu - Argentonaut - STANoholic - Spyderman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!