Hi Leute !
Ich besitze seit ein paar Wochen die Nitecore SRT7. Ich wollte eine Lampe mit mehr Power als meine Olight M20-X, wollte aber nicht auf eine einhändige Bedienung verzichten. Von daher schied leider die neue Olight M-22X aus. Will einfach nicht am Kopf herumschrauben, damit ich die Modi wechseln kann. Das UI der Nitecore sprach mich eigentlich an. Ist zwar keine 100%ige Einhandbedienung, aber doch brauchbar. Jedoch fiel mir sofort auf, dass der tactical ring aus schnödem Plastik ist und nicht aus Alu, wie ich es von Fenix oder Olight gewohnt war. Dieses Manko zeigte sich als jenes, als ich gestern den Akku tauschte und plötzlich den Ring in zwei Teilen in der Hand hatte. Daher ergeben sich jetzt von meiner Seite zwei Fragen für Besitzer einer SRT7 (oder auch SRT6):
- Hast du auch die Erfahrung gemacht, dass sich dein Ring in Einzelteile aufgelöst hat und gibt es noch mehr Hersteller, die dies so herstellen ???
- Kommt dir der Strobe-Modus auch etwas dunkler vor als bei maximaler Helligkeit (bis jetzt war ich anderes gewohnt) ???
Greetz, Styrian