Mal wieder ein kleiner User !

• Hallo !
    Nach längerer Abwesenheit in meiner Werkstatt :( hab ich mich von meinen Angelruten endlich "loseisen" können und war mal bei meinem Härter wo ich mir meine Klingen gehot hab.
    Hier ist die erste Klinge die ich fertig hab ! Acht andere werden in den nächsten Wochen gemacht !

Stahl :1.3505
    Klingenlänge : 7,5 cm
    Griff ist naja kommt drauf an wie ma misst Micarta sinds 6 cm und gesamt 7 cm !

Bekommt noch einen kleinen Lanyard wenn ich zeit hab und ein Kydexhausi !
    Sorry für die bescheidene Bildqualität aber meine Cam hat den Geist aufgegeben und das Foto hab ich mit einer alten Coolpix gemacht !
    DSCN3230.JPG
    Sobald ich an eine gescheite Cam komme mach ich noch Fotos !

Frohes Fest euch allen (schon mal im Vorraus ;) )

"Die Einen schwimmen mit dem Strom, die Anderen gegen den Strom. Ich steh im Wald und finde den blöden Fluss nicht ! "

• Mir gefällt das sehr, sehr gut! Nettes Teil hast du da gebastelt:thumbup:

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass die schmaleren Griffschalen auf dem Messerrücken Absicht waren.

Gruß

AccuBond

• wow, sieht klasse aus, genau mein Beuteschema, sowohl die Größe, als auch die Form....

• Hey tolles Messer :thumbup:
    Die Klingenform und die konturierten Griffschalen harmoniren super 8o

Weiter so,
    greez Klaus

Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte.
    Drum gab er Messer, Schwert und Schild, dem Mann in seine Rechte.

• Schöne Linienform. Sieht sehr schlüssig aus. Gefällt mir richtig gut.
    Mehr Bilder um den Gesamteindruck zu "verfestigen" wären ebenfalls Top!

• Die Form gefällt mir gut, die Linie der Klinge ist schön weitergeführt in den Griff. Für meinen Geschmack etwas zu viele Pins für das Messer (zwei weniger hätten auch gereicht) dadurch wirkt der Griff etwas überladen und du hast zwei zusätzliche Drecklöcher.
    Aber muss ja dir gefallen. ;)
    Wenn du wieder eine richtige Kamera hast würde ich mich über ein paar Detail Bilder freuen. (gerne auch Inhand)

• ich finde es klasse, wie der Anschliff direkt an der Spitze des Griffbügels anfängt. Designtechnisch super umgesetzt! Die Form gefällt!

~ You can't take the sky from me! ~

• Beim Griff geht´s mir wie Balinzwerg - zwei weniger und es wäre perfekt. :) Ansonsten ein sehr schönes Messer,die Form gefällt mir sehr gut. Glückwunsch und viel Spass mit dem Racker! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!