Hallo,
Ich habe ein neueres Microtech Socom Elite und möchte den Clip abmontieren, habe aber das passende Tool nicht (Dreilochschrauben).
kann mir jemand Helfen, das Tool leihen, verkaufen?
Gruß Bjarne
Hallo,
Ich habe ein neueres Microtech Socom Elite und möchte den Clip abmontieren, habe aber das passende Tool nicht (Dreilochschrauben).
kann mir jemand Helfen, das Tool leihen, verkaufen?
Gruß Bjarne
Mir hat mal jemand, der sich mit MT sehr gut auskennt und der auch hier im TF unterwegs ist, solche "Sprengringzangen" empfohlen und zwar die abgewinkelten Varianten. Ich hab mal eben was gegoogelt, nur um mal zu zeigen was gemeint ist:
http://www.rs-werkzeuge.de/Sprengringzangen-Sortiment-5-tlg
Idelaerweise das Messer mit in einen Werkzeugladen nehmen und das passende Exemplar auswählen.
Gruß,
Stefan
hallo,
Die Schrauben sind raus. Sprengringzange in der Passenden Größe gab es leider nirgendwo.
die Zange im Autoteileschop mit der fachkundigen und handfesten Hilfe des Verkäufers hat's gebracht.
alle Leute bei drei Fachgeschäften waren hilfsbereit und angagiert zu helfen, keiner wollte eine Bezahlung, es ist dann bei einer Spende in die Kaffeekasse geblieben.
das Messer hat nicht gelitten, die Schrauben zeigen aber jetzt doch jeweils eine Macke von der Zange.
Gruß Bjarne
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!