So da ist es jetzt, mein Damast Fixed von Achim Wirtz ! Da mir die Arbeiten von Achim schon immer sehr gut gefallen haben und sein Damast einfach ein Traum ist, hab ich mich endlich dazu entschlossen ein Damast Fixed zu ordern !
Und seht doch selbst ! Ein Traum vom Griffmaterial bis hin zum Damast der im Muster kleine Pyramide gefertigt wurde und mit Wolfram daher kommt !
Als Griffmaterial kommt Walnuss - Maserholz stabilisiert zum Einsatz ! Das stabilisierte Holz ist einfach super ! Robust nimmt keine Feuchtigkeit auf und die Optik wird nochmals verstärkt !
Achim ist wirklich zurecht der Damast Pabst ! Der Damast ist der Knaller, so eine deutliche Zeichnung da der Wolfram dunkel zeichnet
Auch die Lederscheide gefällt mir gut ! Hat sie doch eine schöne Struktur ! Sie könnte zwar etwas besser angepasst sein aber das Messer sitzt ganz gut ! Ich möchte mich hier nochmals bei Achim bedanken ! Für den guten Deal, immer hat er mich auf dem laufenden gehalten mit Fotos auch wenn das sicherlich mehr als einmal genervt hat Und vor allem das er es geschafft hat, das es fertig geworden ist und bei mir unterm Baum liegen darf ! Ich hab jetzt endlich auch ein Damast Fixed bin glücklich und wünsche euch noch allen Frohe Weihnachten und besinnliche Tage ! Auch wenn ich leider arbeiten darf Gruss Peter