Eine Quertragescheide von einem Christkind names Michel...

• ...hat mir gestern eine Riesenfreude ins Gesicht gezaubert :biggrin: :juhuu: :disco: :cool: So in etwa muss mein Gesichtsausdruck in einer Sekunde ausgesehen haben :)

Michel rief mich an, dass er uns kurz besuchen wollte, da Gelnhausen gerade auf seinem Weg läge und er mir so die MTS-Scheide für mein ATANAR vorbeibringen könne. Hier sollte er nur den Sicherungsriemen modfifizieren und den Clip erneuern, da der alte Clip recht wenig Haltevermögen hatte. Und da wir noch nicht in die Heimat abgedüst sind, haben wir "Klar, komm vorbei :buds: :" gesagt.

Gesagt getan, während des Abendbrotes klingelte es an der Tür und das "Christkind Michel" :rentier: (wieso Christkind wird sich im Laufe der Geschichte klären) mit seiner Tochter stand davor :) Da die beiden ein wenig Verspätung hatten, war natürlich auch für beide mitgedeckt, aber die Heimat lockte sie stärker, weshalb der Aufenthalt nur kurz war. ABER er hatte es in sich, denn neben der überarbeiteten MTS-Scheide meinte Michel nur so "Hier ist dein Jünglingsmesser und frohe Weihnachten :rentier: " Und nun verweise ich auf meinen oben geschilderten Gesichtsausdruck, denn das Messer war in eine Scheide gebettet :biggrin: :juhuu: :disco: :cool:

Ich glaube, dass so Worte fielen wie "Michel, du bist verrückt (im positiven Sinne).", aber scheinbar gefällt Michel mein überraschter Gesichtsausdruck so gut, dass er immer dabei sein möchte, wenn ich eine seiner Meisterscheiden entgegennehme :D

Die Scheide passt wunderbar und lässt sich sowohl rechts als auch links quer am Gürtel tragen. Das Messer hält perfekt und lässt sich wunderbar ziehen. So, wie man es sich bei der Trageweise auch wünscht. Ich hatte sie dann den ganzen Abend an und sie sitzt so gut, dass sie weder beim Biertrinken, noch beim Chipsessen, noch beim Rumgammeln auf dem Sofa stört und auch gegenüber den Nachbarn (obwohl die mich ja kennen) unauffällig unter dem Pulli getragen werden kann :cool:

Nun noch mal ein herzliches Dankeschön an meinen Lederguru und FREUND...DANKE "Christkind MICHEL" :buds: :buds: :buds:

Cheers,
    Andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!