Strider DB
-
-
Ok, soeben war die erste Raubtierfütterung...
Eins steht fest, das DB ist kein Steakmesser. Das Rinderfilet wurde förmlich zerfetzt :bibber:
So ist das eben, Raubkatzen sind halt keine Schmusetierchen.Igel hat ja gesagt ich soll es füttern
-
Taktischer Pommesspalter
-
Oskar
Das wollen wir vermeiden
Bootsmann
Ich sehe es geht Ihm gut
-
Chris: nach den vielen Bohnen wird das ne unruhige Nacht...
Hast Du etwa auf dem Porzellan-teller geschnitten :bibber: :nailbite: ???
-
nicht auf DURCH :biggrin:
-
Ach was, Bohnen sind spitze und bei meinem Saumagen tut sich da gar nix
Klar aufm Teller geschnitten, wenn es stumpf ist wird´s geschliffen. Das Dingens wird noch ganz andere Sachen "schneiden" müssen... :biggrin:
edit: bigbike182
-
nicht dein Magen... der Magen des DB. Es ist doch noch so klein und niedlich....
-
Das nenn ich Kameradschaft, way to go!
Viel Spass mit Deinem DB!
Hatte mal ein DB-L mit G-10, war wirklich ein feines Teil!
-
Mit anderen Worten , es hat länger was davon
Das Trident ist gut eineinhalbmalsogross und auch noch einen guten Tick breiter
Schnapp Schnapp
Dann ist das DB ja genau das richtige um den Kern-weichen nachgestreiften Groovingpinsel mal in der Mitte zu teilen
-
AJAX
in der Tad , die Mitte dürfte immer eines der verletztbarsten Stellen sein , aber der Pinsel würde nicht ruhig abwarten
-
Bootsmann, schön zu sehen, das dein Wunsch doch noch in Erfüllung gegangen ist... Bin echt erstaunt, wie schnell das ab und zu aus Amerika gehen kann!
Schönes Messer!
-
Ich hab es ja bereits an anderer Stelle geschrieben, dass es am WE für zwei Tage mit dem DB in den Wald geht.
Da das DB ja noch so klein ist und ich es mit dem Waldbesuch nicht traumatisieren wollte, ging es heute zur Generalprobe auf die "Ranch" meiner Eltern.Ich hatte "Chrincher" (so heißt mein DB) gerade aus der Kydex gezogen und schon wurden die Urinstinkte in dem kleinen geweckt.
Es verwandelte sich in "Battle Cat" und verbiss sich in einen Balken.
DSCF1475.JPGDann fing es wie wild an daran zu zerren und zu hebeln...
DSCF1476.JPG
DSCF1477.JPGDamit nicht genug.
Es stürzte sich wie besessen auf einen der Balken und riss ihn in zwei Teile...
(Ich habe hier das Messer im Eispickelgriff geführt und den Balken nur durch Stösse mit der Spitze und anschl. Hebeln zerteilt. Ja, es braucht nicht immer ein großes Haumesser für armdicke Kanthölzer)
DSCF1479.JPG
DSCF1480.JPG
DSCF1482.JPG
DSCF1481.JPG
DSCF1483.JPG
DSCF1484.JPG -
Nach dem Beutezug wurde "Battle Cat" noch seinem Artgenossen Garfield vorgestellt.
Dieser zeigte sich jedoch vollig unbeeindruckt von der kleinen Raubkatze.DSCF1486.JPG
DSCF1488.JPG
DSCF1490.JPGP.S. Auf der Ranch meiner eltern hatten sich auch ein Paar Tridents verirrt. Diese ergriffen allerdings die Flucht als Sie Battle Cat mit den Balken "spielen" sahen
Gruss und ich hoffe mein Bericht hat euch Spass gemacht
-
Igel, antworte du für uns.
-
Bootsmann
Schön geschrieben
Vigabrand
mach ich , geb mir ein paar Minuten
-
Da muss der Igel sich schon was einfallen lassen
Kennt ihr die Story des DB?
-
Lass hören, ich glaub die is mir noch unbekannt :surprise:
-
Strider vs. Trident
Vorweg ich bin ja ein lustiger Typ , der für allen Unsinn zu haben ist und wie ich so herrausgefordert wurde , mussten wir reagiern. Meine Frau und ich lachen immer noch tränen über den kleinen Video den ihr gleich zu sehen bekommt. Aber seht selber , höret es aus dem Mud eines Striders , sowas kann sich täglich wiederholen überall auf der Welt. Ich konnte im allerletzten Moment eingreifen und schlimmeres vermeiden.
TON AN
Video frei ab 18 Jahren
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!