Moin Strider Gemeinde,
kann mir wer mit einem Vergleichs Foto helfen. Delica und PT.
Danke
MfG
Kay
Moin Strider Gemeinde,
kann mir wer mit einem Vergleichs Foto helfen. Delica und PT.
Danke
MfG
Kay
Ist nun schon was her der Beitrag, aber genau das würd mich auch mal interessieren.
Man schicke mir ein PT und ich vergleiche es mit nem Delica, ich präferiere Pink :biggrin:
Allternativ könnte ich nen Foto vom Delica mit Maßstäben machen und jemand mit nem PT tut selbiges mit seinem...
Hätte ich noch ein PT dann wäre hier schon längst ein Foto drin...
Aber ich wußte das ich schon mal ein solches Foto gesehen habe. Nach etwas Suche im MF habe ich dann eins von Mr.S, der hier ja auch aktiv ist, gefunden. Ich erlaube mir mal darauf zu verlinken:
http://www.messerforum.net/sho…hp?p=383281&postcount=149
Ist zwar nicht das aktuelle Delica IV abgebildet aber vielleicht hilft es euch ja trotzdem schon weiter.
Ich hab nochmal gesucht, da es noch bessere Fotos gab die leider im MF nicht mehr existieren. Also hab ich alte Datensicherungen durchforstet und schöne alte Bilder gefunden, aber fragt mich mal, warum ich von dem mit dem Delica nicht mehr das Zweite mit den Vorderseiten habe, das frag ich mich nämlich auch
Ich hab mal alles angehängt was ich in Sachen PT habe, vielleichts hilfts
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!