Heavy Messer vun de Waaterkant

  • Sehr schön! Dürfte als Skinner gute Dienste leisten!!

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.


    “We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

  • Hey Sascha,


    ein wirklich schönes Messer, hast am Tele nicht zuviel versprochen... Wie wäre es mit einer Damast-Serie!?!?! :hmmm:
    Wenn ich Morgen bei dir rein schaue würde ich es gerne mal befingern...


    MfG


    Kay

  • Gefällt mir gut, auch wenn mir die Klinge persönlich ein wenig zu kurz ist!


    Was kommt denn für ne Scheide ran?

  • Sehr schön, schlicht, funktionell - wenn ich nicht gerade schon wieder für ein anderes Messer geblutet hätte könnte ich echt schwach werden. Bitte weiter so!

    A warrior is not about perfection or victory or invulnerability. He's about absolute vulnerability- Socrates
    "I like to stretch a little bit before I go into the hood." - Mike Snody

  • Moinsen,


    ich war ja gestern bei Sascha zu Hause.. Ich kann euch sagen das Messer ist Lecker gemacht... Ein wirklich schöner User, mit einer Guten Handlage auch für Größere Hände...


    Sehr schicke Details wie ich finde, gesenkte Pins, präzise angebrachte Daumenriffelung, Schöner Grip im G10 auch die Farbe finde ich Klasse, etc... nagut Paar details würde jeder sicher lich an seinem wunsch Messer verändern lassen... aber so wie ich Sascha kenne erfüllt er jeden Wunsch... auch wenn die Vorlage mal merkwürdig ausschaut wie bei Gerri;)


    MfG


    Kay

  • Sehr schönes Messer, aber wie balinzwerg sagte, eigentlich schon zu Perfekt.


    @ Rewierler


    Die Skinnereigenschaften sind aber nicht sehr ausgeprägt, da die Spitze eigentlich nicht über die Verlängerung des Klingenrückens hinausgeht.


    Ich finde die Form viel mehr universeller.


    Also mehr Droppoint mit Spearpoint und mit hinten einer Erhöhung.


    Skinner über 10cm Klingenlänge tun beim Arbeiten sowieso nur im Handgelenk weh.

    Wasser ist weich und schwach, doch vermag es den härtesten Fels auszuhöhlen.
    Das Schwache überwindet das Starke und das Weiche überwindet das Harte.

  • Eben erst entdeckt - sieht wirklich klasse aus!!!


    Ich finde es als User am besten. Preislich ist es natürlich schon die etwas gehobene Liga. Vielleicht wird es in einer Kleinserie etwas günstiger...


    Aber das soll keineswegs eine Abwertung sein, mir gefällt es sehr!


    Manix

    Messer sind gefährlich. Aber in den richtigen Händen sind sie ein ständiger Quell der Freude und Erbauung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!