Tritium Schlüsselanhänger

  • Hab den von Traser für ca 13,- und das Teil ist nicht so der Bringer... Die eigentliche Leuchtquelle ist ca 12 mm lang und hat nen Durchmesser von 1,5mm-schwache Lichtausbeute. :-/

    inter arma enim silent leges

  • Hallo, hab den Glowworm 2 von Toby am Schlüsselbund und ein Bead am BakUp Messer... die Qualität und ExKlusivität von Tobys Abeit ist den anderen Sachen um Lichtjahre vorraus ;)
    Ich könnte mit dem Glowworm sogar ein Buch lesen... ohne Brille und nachts sogar ;)


    ne ganz feine Sache...

    Ich bin kein Rassist - ich hasse alle !

  • Der "Glowworm" ist nicht mehr zu bekommen meines Wissens nach da dieses nur ein limitierter Run war :(


    Andersrum ist es auch nur ein sehr geiles Schmuckstück denn die Lichtquelle ist entscheidend und mit Sicherheit ist dort nicht das Maximum an Lichtausbeute rausgeholt ;)


    Mich wundert das noch kein Mod sich hier eingeklinkt hat, meines Wissens nach ist das Tritium Thema ja doch eher sehr heikel und nicht gerne gesehen ;)


    Spare es mir also hier interessante Link's zu posten von Lichtquellen die wirklich Dampf machen ... viel Spaß beim Googlen.


    Lieben Gruß NationalD.

  • Hallo,


    habe letzte Woche den Traser H3 Tritium Schlüsselanhänger in Grün bekommen. Für 13€ eine nette Spielerei und man findet den Anhänger bei schlechten Lichtverhältnissen schnell wieder. Aufgrund der sehr geringen Größe von 18x8mm darf man allerdings nicht zu viel erwarten!
    Die Verarbeitung ist auch in Ordnung, lediglich bei genauerem hinsehen bemerkt man 2 "Nähte" an der aussenseite des Acrylkörpers.


    Hier noch ein Bild:


    H3.jpg

  • der Tec- Accessoires wurde noch gar nicht erwähnt... ALU, Edelstahl oder aus Titan... mitlerweile auch Cerakote beschichtet...


    in Nachleuchtend oder mit Umbausatz für die Trits...

    Ich bin kein Rassist - ich hasse alle !

  • der Tec- Accessoires wurde noch gar nicht erwähnt... ALU, Edelstahl oder aus Titan... mitlerweile auch Cerakote beschichtet...


    in Nachleuchtend oder mit Umbausatz für die Trits...


    Also die sehen mal richtig interessant aus... gibt es hierfür eine Bezugsquelle in Deutschland?
    Bei Google kam ich da gerade nicht wirklich weiter...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!