Hi Leute,
es gibt wohl einige tolle Tritium-Schlüsselanhänger zu kaufen. Wer kennt sie und hat was für Erfahrungen gesammelt?
Tritium Schlüsselanhänger
-
-
http://www.youtube.com/watch?v=rFz2llnnC1o
Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen.
Zur Frage. Meiner leuchtet Grün (Trigaglow), weil es das hellste aller Tritiums ist. Man findet Nachts seine Schlüssel leichter in einem 40l Rucksack, mehr kann ich an Erfahrung nicht berichten! -
Hab den von Traser für ca 13,- und das Teil ist nicht so der Bringer... Die eigentliche Leuchtquelle ist ca 12 mm lang und hat nen Durchmesser von 1,5mm-schwache Lichtausbeute. :-/
-
Hallo, hab den Glowworm 2 von Toby am Schlüsselbund und ein Bead am BakUp Messer... die Qualität und ExKlusivität von Tobys Abeit ist den anderen Sachen um Lichtjahre vorraus
Ich könnte mit dem Glowworm sogar ein Buch lesen... ohne Brille und nachts sogarne ganz feine Sache...
-
Vielen Dank.. Wo finde ich den Glowworm hier? Bin wohl zu blöd..
-
Der "Glowworm" ist nicht mehr zu bekommen meines Wissens nach da dieses nur ein limitierter Run war
Andersrum ist es auch nur ein sehr geiles Schmuckstück denn die Lichtquelle ist entscheidend und mit Sicherheit ist dort nicht das Maximum an Lichtausbeute rausgeholt
Mich wundert das noch kein Mod sich hier eingeklinkt hat, meines Wissens nach ist das Tritium Thema ja doch eher sehr heikel und nicht gerne gesehen
Spare es mir also hier interessante Link's zu posten von Lichtquellen die wirklich Dampf machen ... viel Spaß beim Googlen.
Lieben Gruß NationalD.
-
Nicht frech werden...
Wir haben euch im Auge. Regeln lesen und verstehen - Jungs.
-
Hallo,
habe letzte Woche den Traser H3 Tritium Schlüsselanhänger in Grün bekommen. Für 13€ eine nette Spielerei und man findet den Anhänger bei schlechten Lichtverhältnissen schnell wieder. Aufgrund der sehr geringen Größe von 18x8mm darf man allerdings nicht zu viel erwarten!
Die Verarbeitung ist auch in Ordnung, lediglich bei genauerem hinsehen bemerkt man 2 "Nähte" an der aussenseite des Acrylkörpers.Hier noch ein Bild:
-
der Tec- Accessoires wurde noch gar nicht erwähnt... ALU, Edelstahl oder aus Titan... mitlerweile auch Cerakote beschichtet...
in Nachleuchtend oder mit Umbausatz für die Trits...
-
Den Traser habe ich auch... Nachts aus ca. 4 m gut zu sehen... Die von Greiner sollen etwas heller sein, aber nicht viel...
-
der Tec- Accessoires wurde noch gar nicht erwähnt... ALU, Edelstahl oder aus Titan... mitlerweile auch Cerakote beschichtet...
in Nachleuchtend oder mit Umbausatz für die Trits...
Also die sehen mal richtig interessant aus... gibt es hierfür eine Bezugsquelle in Deutschland?
Bei Google kam ich da gerade nicht wirklich weiter... -
unser ForenPartner Selected Lights hat den Titan Glow Fob im Programm... allerdings gerade ausverkauft...
auch die anderen Hersteller...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!