TF Raidops Fixed

  • Moin moin,
    ich dachte ich teile auch mal einen Gedanken mit euch. Ich weiß unsere eigentliche Haus-und Hofmarke ist ER und da möchte ich auch gar nicht dran rütteln. Trotzdem wollte ich mal in die Runde Fragen ob generell Interesse an einem 42a konformen Fixed von Kim mit TF Logo besteht? Wie komme ich darauf, ist nicht so riesig also könnte mich mir vorstellen das man da mit humanen abnahme Mengen etwas wuppen könnte und zum Zweiten (subjektiv) hatte ich doch einen freundlichen und höflichen persönlichen Kontakt mit Kin in der Vergangenheit. Natürlich hat die Aktion 2/13 Vorrang aber ich möchte mal wissen ob der ein oder andere sich mit nen koreanischen Schneidteufel anfreunden könnte.


    Gruß Flo :D

    inter arma enim silent leges

    2 Mal editiert, zuletzt von badboyloga ()

  • Ich habe bewusst an einen Hersteller gedacht der Messer im mittleren Preissegment anbietet. Ich würde sowas auch nur dann wirklich interessant finden wenn wir bei < 300 € bleiben :)

    inter arma enim silent leges

  • Was das Modell angeht wollt ich zunächst mal schauen ob sowas auf Interesse stößt unter 20 oder 25 Messer wird da mit Sicherheit nix wirtschaftlich Interessantes rauskomnen. Ich denke Kims Messer könnte man an drei Kategorien einorden.
    Ganzstahlmesser-Griff G10
    Tanto-Normal
    Dreifingergriff-Normalgriff


    Für weitere Ideen wäre ich dankbar :)

    inter arma enim silent leges

  • Könnte mir auch gut vorstellen, je nach Preis dabei zu sein.


    Hg
    Bernhard

    Nicht nur von Inklusion labern, nur Taten zählen.
    Kae-In-Sog-In SV für Menschen mit Handicap

  • Kein schlechter Einfall :thumbup:
    Wäre definitiv 'ne interessante Aktion!

    Brokkoli schmeckt am besten,
    wenn man ihn, kurz vor dem Servieren, durch ein Schnitzel ersetzt!

  • Und wir müssten von unserer oberen Foren-Führung das "Go" dafür bekommen.


    Aber an sich eine gute Idee von Dir! :thumbup:


    Die Raidops Kreationen sind zwar immer sehr eigen, aber auch ansprechend.

    “Those who cannot remember the past are condemned to repeat it!” (George Santayana)

  • Jungs... alle Jahre wieder.


    Es werden wie immer eure Wünsche zur Kenntnis genommen, die Verantwortlichen werden schauen, was möglich, finanzierbar und TF Exklusiv ist. Ihr müsst aber auch verstehen, dass die Realität oft anders aussieht.


    Ich will euch nicht davon abhalten, euren Zuspruch zu dieser Idee auszusprechen und so ein Thread ist auch immer ganz toll, um als Indikator zu dienen. Aber jeder im verantwortlichen Team weiß bereits, dass ein wenig Abwechslung erwünscht ist.


    Ich muss an dieser Stelle aber auch kritisch hinzufügen, dass es aber auch oft der Fall ist, dass gerade diejenigen, die von solchen Sachen anfangs begeistert waren, letzten Endes dann erst wieder nicht zufrieden sind oder ihr Beuteschema geändert haben.


    Nur so nebenbei, ohne jemanden auf die Füße treten zu wollen.

  • LowEndD ich kann deine sanfte Kritik gut nachvollziehen. Aber ich persönlich finde es bedauerlich wenn Ideen in diesem Bereich zeredet werden z.B. beim "TF Strider". Ganz klar wenn sich nicht genug Interessenten finden oder wenn der Hersteller so etwas einfach nicht machen möchte würde ich am
    Ende so eines Threads einfach gerne ein klares Ergebnis sehen-ja durchführbar oder nein nicht durchführbar.

    inter arma enim silent leges

  • Sehe ich nicht anders - am Ende bräuchte ich nicht mal n Forenskull drauf wenn mir das Messer zusagt und das Teil exklusiv für eine Anzahl von leuten hier gemacht wird, so muss ich niemanden fragen und trete auch keinem auf die Füße.


    Bei Extrema Ratio ist einfach die Luft für einige "alt Hasen" raus - ist am ende mehr so ne einsteiger Droge ... he he he ... andersrum glaube ich aber auch das nicht jeder Hersteller so schnell solche Stückzahlen stemmen kann, von daher verstehe ich auch die entscheidung jedes Jahr dort wieder zu bestellen !!!


    Lasst uns das hier mal ruhig weiter verfolgen ;) liebe Grüße NationalD.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!