Weihnachts Bushcraft Heiligabend

  • Wir sind gegen Nachmittag ab in den Wald, den Heiligabend einleiten mit einem besinnlichem Feuerchen, Kakao und Lumumba sowie Keksen.
    Seht selbst :


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehre und Robustheit !

    Einmal editiert, zuletzt von geronimo ()

  • ja, habe den Poncho gespannt, damit wir etwas Schutz am Feuer hatten. War sehr schön und vor allem entspannend. Habe gerade Feierabend, echter Gegenpol zu dem heutigen Stress !
    Frohe Weihnachten !

    Ehre und Robustheit !

  • Ich beneide dich um deine Frau, meine würd mich verkloppen wenn ich sie an Weihnachten in den Wald schleppen würde! :knueppel: :biggrin: :smack:

  • Hallo zusammen


    eine schöne Idee von Euch als Familie gemeinsam den Stress zu entfliehen und ein paar schöne Stunden draussen im Wald zu verbringen.
    Hat das Tradition bei Euch? Mir gefällt es ganz gut, leider würde ich meine Familie nicht dazu bekommen. Meine Frau muß Heiligabend immer arbeiten.
    Aber mit dem Jungen könnte ich dies mal machen. Nach Weihnacht ist ja wieder Vor Weihnachten. ;)


    Nicht nur das Du die Landschaft schön eingefangen hast, ich finde es kommt gut Eure Stimmung herüber.
    Gruß Thomas

    Glück Auf

  • Hi, danke !
    Tradition hat das Rausgehen eigentlich das gesamte Jahr. Dieses Jahr waren wir eben kurz dort im Wald und haben die Ruhe genossen, was 100% richtig und gut war. Sonst machen wir immer an Heiligabend eine große Tour durch Feld und Wald, meist mit kurzer Rast und Kakao oder Glühwein.

    Ehre und Robustheit !

  • Schöner Familienausflug und eine tolle Idee in den stressigen Tagen einfach in den Wald zu flüchten. Um deinen Hund beneide ich dich. Meiner wäre den Keksen nicht von der Seite gewichen. ;)

    Mankind must put an end to war, or war will put an end to mankind.
    JFK

  • Knister knister find ich eine geile Idee ! Du machst einfach ich überleg immer rum is es mir nicht zu kalt etc. etc.
    Ich werd dich mir als Beispiel nehmen! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!