:buds:
War 2 Wochen auf einem Cad/Cam Kurs. Wenn mich meine bessere Hälfte ihrem 2 Wochen angestautem kuschelverlangen entlässt gibts vielleicht
am Sonntag was zum schauen :hi5:
Cerberus Neck-Knife
-
-
Geile sache auf die Orangen Schalen bin ich schon gespant
Wer hätte DAS gedacht?
-
Mal ne blöde Frage, gibts eigentlich ne Art DIN Norm von Messerclipverschraubungen? Oder Kocht da jeder Hersteller sein
eigenes Süppchen?Grüße Stefan
-
Cooles Teil danke fürs zeigen
-
Mal ne blöde Frage, gibts eigentlich ne Art DIN Norm von Messerclipverschraubungen? Oder Kocht da jeder Hersteller sein
eigenes Süppchen?Grüße Stefan
Da macht jeder was er will -
Na gut dann ich auch !!
Es müssen nur 2 Stück M3 Linsenkopfschrauben in Schwarz passen, der Rest wird dann angepasst -
Gute Nachrichten
die Rohlinge werden nächstes Wochenende geschnitten :kitten:
Erste Anprobe einer kleinen Griffschale: ZombieHunterGreen (grünes SelfmadeMicarte)
Grüße Stefan -
Zombie Grün über diese Farbe hab ich auch schon viel nachgedacht
-
Ist nur so grob aus einem Reststück dekupiert und geschliffen.
Keine Bange da wo das grüne her kommt gibts noch mehr davon :buds:Grüße Stefan
-
Zombie Grün über diese Farbe hab ich auch schon viel nachgedacht
Ich zweifle an dir, Papi-Dirk!
-
Haha keine Sorge er wird nicht fremd gehen :rosapopo:
-
ch zweifle an dir, Papi-Dirk!
Ich hab nur drüber nachgedacht ich bleib dem Orange treu !
-
Besser ist das auch. Wo kommen wir denn hin wenn hier jeder Messergriffe in verschiedenen Farben mag.
-
Wird es da jetzt eigentlich noch das Teil zum abdecken der Daumenrampe geben ?
-
Bei diesem Brototyp nicht, bei den Drahtgeschnittenen Rohlingen wird es ein Daumenverschluss geben.
Aber mehr dazu Samstag oder SonntagGrüße Stefan
-
Geilomat freu mich schon auf Bilder
-
Neue Griffschalen
nur bei der "Perle" für das Lanyard noch unsicher... Skull oder oxidierte Patronenhülse?
-
also ich würde den Weißen Skull dran machen
-
Sorry dass es keine Bilder von dem Rohling mit Daumenrampenverschluss geben wird.
Kollege beim Drahtschneiden hat keine Zeit, verschoben auf nächsten Samstag. Tja das Leben ist nicht planbar -
Lanyard küpfen macht ja spaß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!