Danke für den Tip
Werd ihn mal nerven :pray: mal schauen was bei raus kommt.
Grüsse Stefan
Cerberus Neck-Knife
-
-
Soooo
zum Thema Lackierung bzw einfärben hat mir AccuBond weiter helfen können. Habe von ihm einige Ceracoat Farben bekommen.
Außerdem ist heute meine 3D gedruckte Messerscheide angekommen. Ist nur das überarbeitete Mittelstück.Grüße Stefan
-
Hey und guten Morgen,
also Deine Scheidenkonstruktion is ja mal abgefahren :surprise: :clap:
greez Klaus -
Ist leider etwas eingeschlafen hier
Wenn es in den nächsten 14 Tage keine Möglichkeit gibt auf die Fräsmaschine zu kommen, wird die
Feilvorrichtung ausgepackt und in die Hände gespukt -
Na dannnnn
Let`s go! :rofl:
greez Klaus -
Ist ja zum Glück nicht so eine aufwendige Schneide, und die Rohlinge sind ja schon fertig gedrahtet (Drahterodiert).
Metal ne andere Frage: Hat schon mal jemand einen Metabo BS170 umgebaut, bzw gedrosselt um langsamer laufen zu lassen? Vielleicht sogar über eine Dimmersteckdose?
-
Ich bin kein Elektriker, könnte mir aber vorstellen, dass damit vor allem die Durchzugskraft total in den Keller geht. Ein kleineres Antriebsrad könnte was bringen. Allerdings ändert sich dadurch auch die verwendbare Bandlänge.
-
Das Einzigste was ich mit Strom zu tun habe war dass mir das Zeugs 2 x richtig Böse durch die Glieder gefahren ist.
Ab dem Zeitpunkt ist Strom für mich eine Totsünde
-
Noch nicht ganz fertig, aber bereit zum Programmieren für die Fräse ( am Wochenende?)
Grüße Stefan
-
Grüß euch,
kurz und bündig : GENIALES TEIL!
BESTE grüße Emil -
Danke fuer den tollen Bericht
Super Projekt deine Axt war ja schon toll.Hast du zufälligerweise noch was vom selfmade grünen micarta uebrig?
LG Christian
-
Hi Christian,
Antwort gibts per PN
-
So gestern noch ein Cerberus LV fertig bekommen, heute etwas fleißarbeit betrieben
Gespannt ist der Rohlig in einer federgelagerten Vorrichtung
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!