BRAINSTORMING - Was ist für Euch interessant?

  • Ach Messer haben wir doch alle genug. Wie wäre es mit einer Extrema Ratio Messervitrine mit eingebautem Messerschärfer :).
    Ne mal Spaß beiseite, aber ein Nichtmesserprojekt wie zB damals der Hobo oder irgendwas in der Richtung wäre auch sehr cool.

  • Ok weils noch keiner gesagt hat....ER TH aka Tomahawk :thumbup:
    Mischung aus KH Klinge und Suppressor Spike Griff etwas länger als bei den normalen Messergriffen :love:


    Ich glaub drauf wär ich SCHARF 8| :D

    „Ein freier, denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt;
    oder wenn er bleibt, so bleibt er aus Gründen, aus Wahl des Bessern. “

  • In diesem Wünsch-dir-was-es-gibt-eh-was-anderes-Thread wurde schon eine Menge vorgeschlagen. Letztlich bestimmen wir nicht vorher, sondern nachher, indem wir kaufen oder nicht. Das wissen auch die Verantwortlichen.


    Da ER kein Interesse haben dürfte, eine Mini-Serie von 20 oder 30 Stücken zu produzieren, wird es zwangsläufig etwas werden, das einen gewissen "Massengeschmack" treffen sollte. Also nicht weniger als 100 Teile. Deshalb kommt ein Tomahawk eher nicht in Frage, vermute ich.


    Fixed hatten wir nun schon eine Menge, in allen Größen. Mit Foldern hinken wir deutlich nach. Ein fetter ER-Folder mit einer D-legalen Klinge im TF-Design, das wäre eigenständig und dennoch nah genug an der Serie. Dafür gäbe es bestimmt eine Menge Interessenten. Aber das ist alles auch nur eine Einzelmeinung, nämlich meine. :rolleyes:


    Ich werde entspannt abwarten, ob es was nach meinem Geschmack wird oder nicht. Vor Weihnachten dürfte es wohl sowieso nichts werden, die Urlaubszeit steht vor der Tür... Unabhängig davon freue ich mich, dass überhaupt etwas in der Pipeline ist, das ist doch auch ganz unterhaltsam.


    Manix

    Messer sind gefährlich. Aber in den richtigen Händen sind sie ein ständiger Quell der Freude und Erbauung.

  • Bei einer reinen Messerauswahl könnte ich mich gerade und auch nach langem Überlegen gar nícht richtig festlegen. wie wäre es mal mit etwas komplett anderem? Einem Bead oder einem Schmuckstück (Ring oder Armreif, vielleich ein Uhrenarmband?)?




    Würde mich momentan ansprechen. Bin allerdings auch der totale Folder und Neckknife Typ. Daher sind mir alle Messer ab TFDE10 etc auch immer zu groß und unbrauchbar für meine Ansprüche.




    Mfg




    der König

  • +Ein Tool wäre nicht schlecht -ein Minimalist mit feiner Zange , Klinge Säge Bitaufnahme Lanyard Hole, Zange sollte einen Kneifer für Sprengkapseln /Elektrotechnik haben .
    +Fulcrum mit großen Griffen und Spiel der Klingenformen vom Wharncliff bis ausgefallene Tantos, in 15-17cm Länge und unterschiedlichen Stärken
    +Lederscheiden dazu und Kydex ohne Teklok.....

    By a route obscure and lonely,
    Haunted by ill angels only....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!