Fixed gab es schon genug..
Ich wäre mal für einen Flipper..
Also ein F8..
BRAINSTORMING - Was ist für Euch interessant?
-
-
Dann gebe ich auch meinen Senf dazu:
Ich wünsche mir eine Auflage des Para 1 von Tony Lennartz ohne Forumsgravur, dafür mit Griffschalen, die einer der Forenhändler für uns macht.Da wären Tony und Eickhorn ja sicherlich begeistert, wenn ER das Para 1 nachbauen würde...
(...was ER aber natürlich niemals täte!) -
Da wären Tony und Eickhorn ja sicherlich begeistert, wenn ER das Para 1 nachbauen würde...
(...was ER aber natürlich niemals täte!)Natürlich nicht. Ich meinte das Original von Eickhorn, das von einem FP modifiziert wird.
-
Habe ich mir schon gedacht. Wir sind aber im ER-Unterforum.
-
Ich würde mich immer noch über ein Extrema nettes Beicheln freuen .
Oder eben einen hd folder mit 12 cm Extrema fighter-klinge ala MPAK !
Edit:
Es muss ja nicht immer 42konform sein, bzw. sozial total adäquat.Gruß
Pätte -
-
Ich werf mal hier ein Rahmenmesser in die Runde, bin zwar nicht so der Zeichenkünstler, aber ich denke man kann schon sehen was ich meine.
Gedacht habe ich dabei an eine Gesamtlänge von max. 20cm. Griffbreite 6mm, Klinge 4mm.Was sagt ihr dazu?
Das wäre mal etwas ganz neues was so noch nicht da war...ich meine als Forenmesser.
-
Ich stimme auch für ein ER tactical tomahawk.
müsste nur rechtzeitig angekündigt werden um das geld zusammenzusparen
-
Daumen hoch für ein ER Tomahawk
-
Bloss kein Tomahawk überrascht uns...
-
Ich bin für eine ER RAO II in anderer Farbe mit Avio Überlebensset.
Als farbe gerne Olive drab Griff und ne unbeschichtete Klinge mit TF ätzung.. -
Ein kleiner alltaugstauglicher Flipper ähnlich dem brous blades bionic
-
Hinweise bitte!
-
Hinweise? Das ist der Brainstorming Thread.
-
Hinweise? Das ist der Brainstorming Thread.
Ich meine Hinweise über die Machbarkeit. -
Ich würde mich sehr über eine Neuauflage der T3000-Serie freuen!
Andreas -
Ein fixed zwischen TFDE N und TFDE 10 oder eine Neuauflage vom TFDE 10.
-
Ich bezweifle einmal, dass es eine Neuauflage des TFDE10 geben wird. Damit wäre jede limitierte Tranche ad absurdum geführt.
-
Ich bezweifle einmal, dass es eine Neuauflage des TFDE10 geben wird. Damit wäre jede limitierte Tranche ad absurdum geführt.
Hallo LowEndD - warum? Sowas gibt's doch immer mal wieder. Wenn man die Neuauflage der limitierten Auflage limitiert , ist doch nix kaputt. Beim TFDE10 wäre das Interesse hier im Forum sicher hoch genug - eine Neuauflage zeigt doch nur, wie toll das Messer ist.
Bergmännle
-
Also ein Hawk mit Hammerfläche fände ich auch sehr interessant.
Wenn es in Richtung Fixed Messer geht, wäre mal ein anderer Griff schön- also eine Vollerlbauweise mit aufgeschraubten Griffschalen.
Und eventuell eine etwas niedrigere Klingenhöhe so bis max. 2,5 cm, gerne wieder mit Hohlschliff und balliger Spitze.
Länge bis max. 20cm damit man es auch als EDC führen kann.Gruß CedricP
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!