Beratung Rucksack 35l

  • Hallo will mir was Neus zulegen im 35l -45l bereich für kleinere Touren 1-3 tage .


    Er soll robust, angenehm zu tragen sein, soll keine Abtrennungen haben wenn doch keinen Platz verschwenden und Molle ist ok aber nicht zwingend erforderlich.
    Preislich sollt er sich so bei 100-150 euro bewegen.
    Angeschaut und gefallen hatte ich mir bereits TT Trooper Light Pack 35 wobei ich mir da nicht sicher bin wegen Material: T-Square Rip ist halt doch recht dünn .
    Oder Berghaus Munro und Pro Force Elite Ops 1000D Cordura, Nylon wär mir da noch ins Auge gefallen .


    Habt ihr noch ähnliche die intressant wären oder könnt mir was über die Genannten sagen (positives oder negatives)!?
    Würd mich freuen über ein paar gute Ratschläge



    Grüsse Macrofix

  • Hallole,


    wie wärs den mit dem 5.11 Rush 24 bzw. 72 oder dem Tasmanian Tiger Mission Bag.
    Ich hab mir dieses Jahr den All Hazard Prime von 5.11 gegönnt und möchte nichts mehr anderes haben.
    Mit den Begriffen solltest du hier in der Forensuche massig Treffer landen.


    Gruß Kuni

    Dulce et decorum est, pro patria mori

  • Ich hab den TT Mission Bag seit Januar in Verwendung und kann den wärmstens empfehlen! Der hat zwar 2 Hauptfächer, aber platz wird da mit Sicherheit nicht verschwendet. Passt auch Preislich genau in deinen Bereich, dann und wann sieht man ihn auch mal für unter 100€ und auf dem Marktplatz taucht er hier auch ab und zu mal auf.

  • Ich finde die neuen Camelbak Modelle nicht schlecht, HAWG liegt preislich im Rahmen, Ebay 149€ oder aber der Linchpin ab 180 € mit MR Tragegestell. Wärmstens kann ich auch den Filbe Assault Pack empfehlen, siehe mein Review

  • Ich könnte Dir da auch den 5.11 Rush 24 bzw. 72 empfehlen.
    Alternativ wäre diese Aauch etwas
    TT Mission Bag - Mission Impossible - Frontladerrucksack mit 2 großen Hauptfächern
    oder
    TT Patrol Pack Vent - Khaki - 32 L Rucksack


    viele Grüße
    Jürgen

  • Der 72er Rush von 5.11 ist Super.
    Und den 24er hab ich für die Arbeit.
    Gibt bei Youtube Videos.

    Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.

  • Hi,


    in der 3-day Kategorie ist für mich der SpecOpsBrand THE Pack die erste Wahl. Es ist einfach perfekt ohne viel Schnörkel zu haben. Wenns in den USA Aktionen gibt, kriegt man ihn für die 150 EUR incl Zoll.


    lg, Paul

  • Bei mir ist es auch der Rush 24.
    Die innere Ordnung ist extrem gut, überall fächer und Zipper also echt angenehm ohne pouches etc. zu bepacken.
    Robust genug ist er auch, ich jedenfalls habe noch keinen merkbaren schaden anrichten können.


    grüße
    Sonid0

  • Wenns nicht taktisch und Molle bepackt sein muss, rate ich zum Osprey Kestrel!
    Ich habe in dieser Grössenklasse schon einige Rucksäcke durch und hab für mich bisher nichts besseres gefunden.


    Mein Rucksack (46l Version) ist seit 3 Jahren oft&gerne in Gebrauch (Reisen, Einkaufen, mittlere Touren) und er ist fürs Biwak mit mittlerem Gepäck, sprich Schlafsack, Isomatte, Tarp, Gear, Ersatzwäsche, Proviant usw., meine aller erste Wahl :thumbup:
    Ein guter Kumpel und Forenbuddy von mir besitzt die 38l Version und ist auch sehr zufrieden mit dem Osprey!


    Warum?
    + Tragesystem ist absolut klasse und bequem
    + Ausstattung ist mehr als ausreichend
    + Aufteilung der Taschen/ Fächer ist gut gelöst
    + leicht und robust


    Negatives? Fällt mir nicht ein, außer die weinrote Farbe vielleicht :rolleyes:


    Viele Grüße,
    Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!