LaRue Montagen

  • Guck mal bei Tacticalcorner :) Oder noch viel besser > Frag den Forenpartner Andreas vom Tacstore -> Der kann alles.

    In God We Trust, All Others We Monitor

  • Ich kenne tacticalsense.com und dharkon.com - beide allerdings nicht immer alles vorrätig. Ich habe auch alles von Larue am Gewehr, allerdings war zu dieser Zeit der ERA-TAC Kram noch nicht verfügbar. Wenn ich nochmal kaufen müsste, würde ich ERA-TAC nehmen.

  • Danke, mal anfragen und abwarten.


    ERA-TAC wäre die zweite Option, eine Block habe ich bereits, die sind sehr gut.

    Ich bin nicht auf die welt gekommen um so zu sein wie andere mich gerne hätten

  • Ich würde Dir auch raten eher in Richtung ERA-TAC zu gehen. Die fertigen bereits nach 4694 und sind gerade bei ungenau gefertigten Schienen über jeden Zweifel erhaben, vor allem was die Wiederholgenauigkeit von deren Blockmontagen angeht. LaRues Klemmmontagen sind da schon kritischer, und können Schienen prinzipbedingt eher mal beschädigen.


    Dazu ein klasse Service, wenn man da mal anruft, wird man beraten wie man es nicht mehr für möglich erachtet hätte heutzutage!


    Ich nutze nur noch ERA-TAC und American Defence Manufacturing (Die liefern auch direkt aus den USA, gerade sogar Versandkostenfrei und mit 10% Rabatt bis 29.12.) dort wo es nichts passendes von ERA gibt.


    Gruß


    Adrian

    Es ist Gearaffe, nicht Gear-Affe! Langer Hals und so... :)

  • Holzkkuh dich sollte man mal ein bisschen durchschütteln!


    Wegen Dir hab ich jetzt das Cadex chassis angeschaut und einen unbeherrschbaren soforthabenmussdrang entwickelt !
    :cursing:


    Das Ding ist ja anders geil!
    Glaub ich brauch noch ne 2. Remi700 und das chassis :hmmm:

    Ich bin nicht auf die welt gekommen um so zu sein wie andere mich gerne hätten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!