Hi,
die Überschrift sagt fast alles: was ist ein Ganza und wie läuft es ab, wo ist es zu sehen etc?
Was ist ein Ganza?
-
-
So wie ich mir das zusammenreime sowas wie eine Busse Tupperparty. Nur dass hier die Firma spezielle Kunden einlädt und nicht die Kunden den Vertreter.
-
Das ist eine online Veranstaltung im amerikanischen Blade Forum
Hin und wieder gibt es dort "Veranstaltungen" an denen man besondere Messer kaufen kann. Das hat viel mit Glück zu tun. Sobald der Veranstalter ein besonderen Post veröffentlicht werden Bestell Emails angenommen. Verarbeitung erfolgt nach zeitlichem Eintreffen, wer alsso zuspät etwas sendet, der geht leer aus. Preislich tut swich das ganze nichts. Auch Lieferung dauert in etwa gleichlange.
Ist halt eine Möglih#chkeit an Messer ranzukommen die sonst nur auf Shows verkauft werden. -
Ich habe es mal probiert und am Mittwoch mitgemacht, hat noch jemand hier sein Glück probiert?
-
Teclis hat das super erklärt!!!
Die Preise ändern sich dann erst im Verkauf auf dem Aftermarket wieder
Da werden teilweise übelste Preise verlangtLG
Denis -
Gut, Gut, aber wie komm ich hier in Deutschland an Busse ran ohne im Ausland zu bestellen und ohne Einfuhrzoll ???
Nur in Marktplätzen der einzelnen Foren und Zeitschriften ?Ich habe paar Busse aber die sind alle hier aus unserem Marktplatz, gerne würde ich auch andere Modelle kaufen die nicht immer angeboten werden.
-
Dann kommst Du wohl um ne Auslandsbestellung nicht drumrum. Oder Du wartest bis dank TTIP die Zölle wegfallen
-
Leute ich bin gerade sehr gut gelaunt. Habe eine Email erhalten dass ich Glück beim jetzigen Ganza hatte
Bin schon so gespannt, wird mein erstes Busse!ZitatCongratulations! You've scored in the recent Blade Show Ganzaaaa!!!
Your order confirmation is as follows;
(1) Team Gemini with Orange & Blk G10 handles
-
Glückwunsch schönes Teil
-
Juhu, was für ein toller Tag! Am 20.08 wurde ein Paket von Busse losgeschickt und heute ist es auch schon angekommen. Ich war so begeistert, dass ich ein Video vom Auspacken gemacht habe. Allerdings in Englisch
-
Sehr schönes T/G hast Du Dir gegönnt :hatsoff:
Die schwere Original-Version hat schon Ihren Reiz.Mir persönlich ist die Light Brigade Version zwar 1000x lieber, aber sei's drum.
Vernünftige Gründe gibt's mehr als genug, nur, was hat das Ganze schon mit Vernunft zu tun? :crazy:Schöner Fang, vor Allem in der "Pumpkin"-Variante
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!