Hallo liebe Überlebenskünstler,
aktuell bin ich wieder auf der Suche nach einer coolen und praktischen, achja und schicken Hose für draußen.
Ich nutze derzeit sehr gerne meine UFPro Striker Slocam Kampfhose. Sie hat viele Taschen, eine sehr gute und durchdachte Verarbeitung und das Slocam Muster gefällt mir sehr gut. Allerdings würde ich gerne, um eine solche Hose öfter tragen zu können, auf schwarz oder eine andere schlichtere Farbe zurückgreifen.
Klar, ich könnte mir einfach eine P-40 von UFPro holen und wäre wohl zufrieden, aber was ist das Leben ohne Abwechslung und uns würde eine spannende Diskussion durch die Lappen gehen .
Mir sind zwei Hersteller bzw. deren Modelle im Kopf geblieben, wo das Preis-/Leistungsverhältnis passen könnte.
1. Helikon Tex - UTP in diversen Farben verfügbar
2. Claw Gear - Raider MK III neben den Camos auch in schwarz erhältlich
Es gibt zwar schon einige Threads über das Thema, allerdings sind viele schon was älter und die Produkte entwickeln sich im Laufe der Jahre oft weiter. Daher würde mich interessieren, ob ihr die Qualität der beiden genannten Hosen kennt und was dazu sagen könnt. Solltet ihr alternativen haben für eine Hose unter 120€, dann nur her damit .
Vielen Dank schonmal im Voraus.
Varek