Bezugsquelle Semi-taktischer Winterhandschuh, Mechanix?

  • Hallo liebe Mitforumiten!
    Da ich erst Neuling beim Thema taktische Bekleidung bin bräuchte ich mal euren Rat. Ich suche wintertaugliche Outdoorhandschuhe die eben nicht so teuer sind. Es muss nicht zwingend taktisch sein. Ich kam dann auf die von Mechanix. Es gibt da wohl drei Modelle, Fleece, Winter-Standartmodell, Winter Moss Oak. Aber außer Fleece finde ich nirgends eine Bestellmöglichkeit. Nach Ewigkeiten suchen bin ich bissl genervt..
    Kann jemand was dazu sagen? Hatte bisher noch keine Mechanix, weiß auch nicht wie sie ausfallen. Wenn jemand eine Alternative hat nur her damit :)


    Danke
    Ephiros

  • Ich werde mir keine Mechanix mehr kaufen meine lösen sich nach einem Jahr auf ! Hab jetzt mal Mechanix EU angeschrieben leider noch keine Antwort bekommen, wenn die mir was neues schicken ist ok aber enttäuscht bin ich trotzdem. Man muss dazu sagen, das ich meine nur zum Quad fahren und zum Biken angezogen habe. Ich hatte meinen Händler vor Ort mal gefragt, wie es da mit Garantie und Kulanz und so weiter ausschaut. Leider bekam ich so eine dumme Antwort, das ich dort nichts mehr kaufen werde.


    Bei mir braucht sich fast kein Händler mehr zu beschweren, wenn die Leute soviel im Internet bestellen. Dort ist es meistes billiger und der Service auch noch besser...


    DSC_0614.JPG


    Schau dich doch mal bei Engelbert und Strauss um gut und günstig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!