Suche taktisches Schneiderlein

  • Hallo liebe Mitforumiten!
    Ich suche jemanden der mir ein Kleinprojekt zusammennäht. Hauptsächlich handelt sich um Cordura und Flexbänder.
    Ich habe leider weder Erfahrung noch ne Nähmaschine geschweige denn ne taktische :).
    Ich würde daher gern auf jemanden Erfahrenen zurück greifen.
    Habt ihr Empfehlungen? Wer mag darf sich auch gern bei mir melden.


    Danke euch
    Ephiros

  • Rorschach beweist guten Geschmack! Daumen hoch für Simon & st equipment :thumbup:

    In God We Trust, All Others We Monitor

  • Wichtig ist auch der Zeitraum in dem das alles zusammen geschneidert werden soll, würde ich zwingend vorab ansprechen. Habe da leider an anderer Stelle hier im Forum schon schlechte Erfahrungen machen müssen...

    Beste Grüße
    scts

  • Rorschach beweist guten Geschmack! Daumen hoch für Simon & st equipment :thumbup:



    Seine Posts und vorgestellten Sachen sehen toll aus, aber wer als Forenpartner nichtmal auf Anfragen per PN reagiert lässt mich an der Empfehlbarkeit zweifeln. Aber vieleicht braucht er uns ja hier nicht mehr, wo's nun Behördenaufträge gibt.... :thumbdown:



    Gruß


    Adrian

    Es ist Gearaffe, nicht Gear-Affe! Langer Hals und so... :)

    Einmal editiert, zuletzt von Gearaffe ()

  • Wenn sich Simon mal nicht meldet liegt es sicher nicht an fehlendem Willen oder an fehlender Wertschätzung eurer Anfragen. Er ist einfach eine One-Man-Show die zu 100% von dem Business lebt. Aus diesem Grund ist halt mehr am "krüppeln" als im Forum am rumhängen.
    Gerne pinge ich ihn für dich mal kurz per Handy an ansonsten kannst du ihn auch jederzeit direkt hier erreichen -> Simon@Steinegger-Taschen.ch.


    Ps: Wäre ich an seiner Stelle würde ich auf Kunden die öffentlich auf der Tonspur kommunizieren verzichten! -> Dies ist jedoch meine persönliche Meinung und hat nichts mit Simon zu tun.

    In God We Trust, All Others We Monitor

  • Hallo Ephiros,


    Ich würde dir gerne bei deinem Projekt weiterhelfen, schick mir doch eine PN oder Mail an Simon@Steinegger-Taschen.ch


    Gruss
    Simon



    Hallo Gearaffe,


    Ich möchte mich entschuldigen, dass ich auf deine PN vom 31.12 noch nicht geantwortet habe. Du solltest jetzt eine Antwort im Briefkasten haben.


    Für mich ist ein Kunde ein Kunde und wird gleich behandelt, egal wie viel er bestellt! Bei mir gilt das Prinizp "First come, first serve".


    Auch machen mir die Einzelanfertigungen sehr viel Spass, da ich gerne auf die individuellen Bedürfnisse eingehe und so jedem sein Produkt herstellen kann. Ich hoffe, dass sie auch in Zukunft einen grossen Teil meiner Arbeit ausmachen werden.


    Gruss
    Simon

  • 31.12.2012 oder wann kam die PN, dass man sich dafür entschuldigen müsste? Also manche Leute haben echt einen an der Waffel, da beschwert man sich ernsthaft weil über den Jahreswechsel eine Mail mal 3 Tage dauert? Alter Gearaffe, du machst dich echt zum Gear Affen grade...


  • Ps: Wäre ich an seiner Stelle würde ich auf Kunden die öffentlich auf der Tonspur kommunizieren verzichten! -> Dies ist jedoch meine persönliche Meinung und hat nichts mit Simon zu tun.


    Das bleibt ihm ja auch gerne unbenommen!


    Nur, weil Du ihn ständig empfiehlst, wird man ja trotzdem seine Meinung noch äußern dürfen...


    Dank Deiner Hilfe habe ich ja nun auch Antwort erhalten, danke!


    Gruß


    Adrian

    Es ist Gearaffe, nicht Gear-Affe! Langer Hals und so... :)

  • ... aber wer als Forenpartner nichtmal auf Anfragen per PN reagiert lässt mich an der Empfehlbarkeit zweifeln.


    Ich möchte mich entschuldigen, dass ich auf deine PN vom 31.12 noch nicht geantwortet habe.


    Das ist ein schönes Beispiel, wie durch das Unterschlagen wichtiger Informationen sehr leicht ein falsches Bild gezeichnet werden kann. :whistling:


    Für mich hat sich Gearaffes Beitrag so gelesen, als ob seit der Anfrage schon etliche Tage oder gar Wochen vergangen wären. Dass es sich um 'ne 3 Tage alte Nachricht handelt, in deren Zeitspanne auch noch ein Feiertag liegt, und so mancher mit den Nachwirkungen der Silvesternacht zu kämpfen hat, hätte ich nicht gedacht. Und gerade bei 'nem 1-Mann-Unternehmen, könnte man evtl. in Betracht ziehen, dass die 2 Brückentage mal für 'nen Kurzurlaub genutzt werden. ;) Andere Forenpartner haben z.B. auch bis nächste Woche Urlaub...


    Aber scheinbar ist in Zeiten von Facebook und Co mittlerweile ein solches Anspruchsdenken entstanden, dass sich viele gar nicht mehr vorstellen können, dass es noch Leute gibt, die nicht rund um die Uhr in den Rechner oder das Smartphone glotzen, um augenblicklich antworten zu können. Da kann man nur hoffen, dass der Arbeitseifer Derjenigen ihren eigenen Ansprüchen gerecht wird, und sie ihre Arbeitskraft 24/7 dem Arbeitgeber oder Kunden zur Verfügung stellen...

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • Adrian, den Zeitablauf halte auch ich nicht für unverhältnismäßig lang und vor allem den Zeitpunkt nicht für repräsentativ für den Normbetrieb.


    Ich hab dieses Jahr in meinem Kindergarten "zwischen den Jahren" (...oder meinetwegen über die Rauhnächte :) ) Stallwache halten dürfen. Alles ausgestorben in Ämtern, Firmen, Kanzleien....ich hab schon vor lauter Vereinsamung Anflüge von hospitalistischem Oberkörper-Schaukeln entwickelt wie ein Zoo-Affe, nicht wegen des vermutlich ähnlichen IQ, sondern mangels Kommunikationspartnern und Spielgefährten....


    Übrigens hab ich beim Stöbern im Netz auch bei sehr vielen der einschlägigen Firmen in unserem Interessenbereich festgestellt, daß man dort die sensationell wenigen Brückentage für Betriebsferien zwischen Heiligabend und Dreikönig genutzt hat.


    Ich würd es also vor abschließendem Urteil einfach noch mal unter Normalbedingungen versuchen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!