Hallo
Würde mir gerne ein paar orange G10Griffschalen für mein DB nach kaufen .Leider finde ich im Internet nichts passendes.
Wer weis eine Bezugsquelle oder hätt eine Idee dazu?
Hallo
Würde mir gerne ein paar orange G10Griffschalen für mein DB nach kaufen .Leider finde ich im Internet nichts passendes.
Wer weis eine Bezugsquelle oder hätt eine Idee dazu?
Griffschalen gibt es hier:
http://www.monkeyedge.com/Frag…ixed-Blades-p/svz0002.htm
Aber orange Griffschalen wirst du dir wohl anfertigen lassen müssen.
Griffschalen gibt es hier:
http://www.monkeyedge.com/Frag…ixed-Blades-p/svz0002.htm
Aber orange Griffschalen wirst du dir wohl anfertigen lassen müssen.
Ja aber nicht in Orange
Na ab zu cuscadi damit würd ich sagen
Ja das will ich diesmal nicht und ich hab schon mal ein db mit orangen Monkyage schalen gesehen.Nur ist mein Englisch schlecht sonst hätte ich die mal gefragt.Vieleicht kann ja jemand von euch mal nachfragen.
Ich frag nach Papi.
[quote='Kaimi72','index.php?page=Thread&postID=549842#post549842']Ich frag nach Papi.[/Quote
Danke echt nett von Dir
So, jetzt heißt es auf Antwort warten.
Oder du löst das ländleintern über Martin.......
Oder du löst das ländleintern über Martin.......
Ja das will ich diesmal nicht und ich hab schon mal ein db mit orangen Monkyage schalen gesehen. ...
Dieses Mal möchte er halt mal etwas Originales bzw. halt von MonkyEdge.
Also Orange Frag Pattern gibt es ganz sicher ....
Wenn Monkey sie nicht hat ,meld dich einfach !
Gruß Torben
Torben reiß bloß Dein PR nicht auseinander , gib's lieber mir und hol Dir ein anderes
Grüsse
Pat
Ist nicht das einzige mit Orangen scales ...
Ist nicht das einzige mit Orangen scales ...
Du kannst gerne meine dunklen im tausch haben
Moin Papi,
Monkeyedge hat geantwortet, dass sie momentan keine auf Lager haben und dass sie auf der Website zu finden seien, wenn sie wieder rein kommen.
Hi Papi,
ich habe orange Frag Pattern Grips auf meinem EB-DB. Vielleicht könnten wir tauschen, welche Farbe hast du?
Grüsse,
markus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!