Thors Hammer Scrimshaw

• Hallo,

also ich bin echt begeistert! Das sieht großartig aus Stephanie.
    Ich fand schon den Wolf richtig gut aber bei Thors Hammer gefällt mir das Comic-Artige noch wesentlich besser.
    Ich freue mich schon auf die nächste Arbeit von dir :)

Gruß
    Brinky

• also ich bin echt begeistert! Das sieht großartig aus Stephanie.
    Ich fand schon den Wolf richtig gut aber bei Thors Hammer gefällt mir das Comic-Artige noch wesentlich besser.
    Ich freue mich schon auf die nächste Arbeit von dir :)

Danke :D Das Comic Design gefällt mir auch außerordentlich gut :)

Übrigens gibt es auf meiner Homepage auch eine Anleitung, wie man Scrimshaws macht und natrülich viele weitere Bilder. Ich plane auch die Beschreibung in eine Art Tutorial zu verwandeln, das muss ich bei meinem nächsten Scrimshaw mal fotografisch dokumentieren. :D

• Wang Tian Ming schafft frei Hand auf die Größe eines Daumennagels ca. 200 chinesische Schriftzeichen und das nur nach Gefühl, da er sich ja beim Gravieren in dieser Größenordnung immer mit Daumen und Zeigefinger den Blick verdeckt. So hatte er es mir damals erklärt.

Aber du bist doch auch perfekt. Wenn ich mir den Thors Hammer anschaue. Chapeau !

Jörg

• Ich bin echt begeistert von Scrimshaw.... Da kann ich mich einfach nicht satt sehn :love: :thumbup:

Greez Klaus

Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte.
    Drum gab er Messer, Schwert und Schild, dem Mann in seine Rechte.

• Das sieht wirklich sehr schön aus. Wenn man dir ein Foto schickt kannst du dann sowas auch machen?

Gruß Chris

• das gefällt mir sehr gut :thumbup: danke für das Foto, ich finde diese Art von Kunst sehr schön
    viele grüße
    Moritz

2 Mal editiert, zuletzt von Mauritius ()

• Moin

Das Scrim Gefällt mir Sehr Gut,auch der Comic Style nur als Wiki Reenactor Stören ;) mich die Hörner am Helm,Saubere Arbeit :thumbup:

Gruß Wulfher

Lieber im Sumpf Übernachten,als über Nacht Versumpfen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!