Kann man eigentlich schon die Tasche fürs Messer bestellen ? Ich hatte irgendwo gelesen das es fürs Alpha One eine eigens angefertigte Corduratasche von 75.tactical (?) gibt ??
Holster von 75 Tactical für das Pohl Force Alpha One
-
-
Ein Holster bietet sich dennoch bei diesem Format an. Nur welcher passt oder sitzt optimal?
Im Zubehör gibt es vielfältige Varianten aus verschiedenen Materialien und in verschiedenen Größen und Qualitäten. Diese Frage stellt sich jedoch eigentlich nicht.
Auch an die Fragestellung, nach einem guten und funktionellen Holster, hat Dietmar Pohl gedacht. So bietet er einen speziellen Holster, extra für das Alpha One an. Damit ist eine optimale Passform gewährleistet.Dieses wurde mit zusammen mit 75 Tactical entwickelt und bietet einige sehr praktische Merkmale. Zum Beispiel lässt sich die Sicherungslasche (?Überwurf?) komplett entfernen, wenn diese nicht benötigt wird. Wer das Messer überwiegend im Holster trägt wird den Clip nicht unbedingt brauchen. Um diesem trotzdem dabei zu haben ist das Holster mit einer entsprechenden kleinen Tasche ausgestattet, um den Clip sicher aufzunehmen.
Das Holster wird in den Farben schwarz, oliv und sand, vorraussichtlich ab Juni/Juli, erhältlich sein.
-
cool,das hab ich wohl überlesen....Danke
-
Ich hab letztens noch mal mit Dietmar zum Thema gemailt und er hat mir Anfang Juni als Liefertermin bestätigt...
-
Hey, die Holster gibt es jetzt. Hatte schon eines in der Hand, sind wirklich gut gemacht.
Mfg
LostBoy
-
Gibt's irgendwo Bilder von dem Holster? Wer suchtet der findet! Hab' gesucht und nichts gefunden.:blind: :crazy:
gruß
sham -
Jag könnt ja mal nen paar machen :knueppel:
Ich würds auch tun aber ich warte bislang noch das ich es in die Finger kriege...
-
:biggrin: Genau :worthless:
Gruss der Joe
-
-
haben will !!!!
-
ab wann ist das in der schweiz zu haben und weis jemand was das in fr kostet?
-
Keine Ahnung, aber hier in D kosten sie zur Zeit 22€.
Mfg
LostBoy
-
Keine Ahnung, aber hier in D kosten sie zur Zeit 22€.
Genauer gesagt bei http://www.xpedition-company.de, dessen Bilder Du oben verklinkt hast (Traffic-Klau wird übrigens nicht gerne gesehen).
Edit: Rechtschreibung
-
dessen Bilder Du oben verklinkt hast (Traffic-Klau wird übrigens nicht gerne gesehen).
deshalb von mir in einen link verwandelt.
-
-
@ Dietmar
ist das holster auch bald in der schweiz zu haben?? -
@ Dietmar
ist das holster auch bald in der schweiz zu haben??Bitte an die Firma Waffen Schild in Wallbach wenden: www.schildwaffen.ch
Dietmar
-
das holster ist wirklich toll gemacht und vor allem wieder schön durchdacht !
ich musste gleich alle 3 farben haben. passend zur jeweiligen hose.hier noch ein paar mehr infos:
-
danke -
Mein Einsatzholster fürs AlphaOne ist gerade angekommen, sehr zu empfehlen! Mein Tipp: Für 9,50 Euro die Hornet-Sammlertasche gleich mitbestellen, mein Spyderco StreetBeat paßt super rein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!