Bezugsquelle für ZT 0350

  • Schreib einfach S&RT an, der ist hier im Forum. Das 0350 kostet bei ihm 115€ inkl. Versand, das kann keiner unterbieten. Außerdem hat er auch andere Sachen zu sehr guten Preisen. Ich werde in Zukunft alles von ihm kaufen.

    Busse - Harsey - Hinderer


  • Schreib einfach S&RT an, der ist hier im Forum. Das 0350 kostet bei ihm 115€ inkl. Versand, das kann keiner unterbieten. Außerdem hat er auch andere Sachen zu sehr guten Preisen. Ich werde in Zukunft alles von ihm kaufen.


    Das ist ein sehr guter Preis, besser geht wirklich nicht!

  • Der besagte Shop gibt gerade 5%. Ich weiß ja nicht, inwieweit da bisher die Zollgebühren mit eingerechnet waren - aber jetzt gibt es das 350 für knapp 90€ ! :thumbup:

    "Die Seele aller Kampfführung ist die Vernichtung des Feindes durch Angriff."
    "In fide firmitas!"

  • Wegen 3 Euro hin oder her würde ich nicht irgendwo auf der anderen Seite des Teiches bestellen wollen.
    S&RT ist in meinen Augen der beste ZT, Pohl Force, TT, ER, Helikon Tex und weiß Gott was noch alles - Dealer hierzulande :D

    Busse - Harsey - Hinderer


  • Ok, da muss ich Inferno recht geben, habe übersehen, dass S&RT ein deutscher Shop ist und ferner sogar Forumsmitglied ist. Wieder mal ein Fall von :blind: . Bei der USA bzw. Kanada Geschichte hat man zudem den Nachteil, dass man teilweise sehr lange auf sein Messer warten muss und es auch immer ein gewisses Risiko darstellt, was die Versandstrecke etc. angeht. Außerdem hast du keinen Ansprechpartner, falls es wirklich Probleme geben sollte.


    In dem Fall würde ich sogar einen Preisunterschied bis zu 15-20€ in kauf nehmen.


    P.s.: Wo ist den der S&RT Shop? Bitte um LINK!

  • Hi Metagrinder


    Er hat (noch) keinen richtigen Shop, am Besten kontaktiert man ihn per PN. Wie gesagt, er hat Pohl Force, TT, ER... ein Alpha Two kostet z. B. auch nur 125€ all inclusive ;)
    Außerdem ist er ein freundlicher Zeitgenosse, der Versand ist schnell und sicher, und beim letzten Mal gab es sogar noch einen TT Keyholder gratis dazu :thumbup:

    Busse - Harsey - Hinderer


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!