Hallo Forengemeinde,
bevor wir euch unsere Produkte präsentieren wollen, möchten ich mich hier kurz vorstellen. Internetkauf ist Vertrauenssache und ich denke, wenn man ein "Bild" von der anderen Seite bekommt ist es einfacher Vertrauen aufzubauen. Mein Name ist Sven Kinast und ich habe das Unternehmen "Messerdepot" vor ca. 10 Jahren aus der Not mit 50.- EUR eröffnet. Viele Solinger Firmen haben mich bei meinem Vorhaben unterstützt... einige lehnten aber eine Zusammenarbeit mit einer "Kellerfirma" ab.
Heute importieren wir Waren aus Japan, Spanien, Litauen und anderen Ländern immer mit dem Blick nach hochwertigen und gut verarbeiteten Artikeln. Die Qualität der Waren ist für mich genauso wichtig, wie der Service am Kunden ganz nach meiner Philosophie:
"Ein unzufriedener Kunde vergrault dir 10 potentielle Kunden, aber du brauchst 10 zufriedene Kunden um einen neuen Kunden zu gewinnen!"
Seit Nov.2013 importieren wir die Waren von TRC-Knives und haben die alleinigen Vertriebsrechte innerhalb Deutschland. Dies werden auch die ersten Messer sein, die ich euch hier vorstellen werde.
So...jetzt freue ich mich auf gute Zusammenarbeit, regen Meinungsaustausch und ggf. auch auf konstruktive Kritik. Bei Fragen mir einfach eine Mail oder PN senden. Ich werde versuchen diese schnellstmöglich zu beantwprten.
Grüße aus Solingen
Sven