Messerdepot stellt sich vor :-)

  • Hallo Forengemeinde,


    bevor wir euch unsere Produkte präsentieren wollen, möchten ich mich hier kurz vorstellen. Internetkauf ist Vertrauenssache und ich denke, wenn man ein "Bild" von der anderen Seite bekommt ist es einfacher Vertrauen aufzubauen. Mein Name ist Sven Kinast und ich habe das Unternehmen "Messerdepot" vor ca. 10 Jahren aus der Not mit 50.- EUR eröffnet. Viele Solinger Firmen haben mich bei meinem Vorhaben unterstützt... einige lehnten aber eine Zusammenarbeit mit einer "Kellerfirma" ab.


    Heute importieren wir Waren aus Japan, Spanien, Litauen und anderen Ländern immer mit dem Blick nach hochwertigen und gut verarbeiteten Artikeln. Die Qualität der Waren ist für mich genauso wichtig, wie der Service am Kunden ganz nach meiner Philosophie:


    "Ein unzufriedener Kunde vergrault dir 10 potentielle Kunden, aber du brauchst 10 zufriedene Kunden um einen neuen Kunden zu gewinnen!"


    Seit Nov.2013 importieren wir die Waren von TRC-Knives und haben die alleinigen Vertriebsrechte innerhalb Deutschland. Dies werden auch die ersten Messer sein, die ich euch hier vorstellen werde.


    So...jetzt freue ich mich auf gute Zusammenarbeit, regen Meinungsaustausch und ggf. auch auf konstruktive Kritik. Bei Fragen mir einfach eine Mail oder PN senden. Ich werde versuchen diese schnellstmöglich zu beantwprten.


    Grüße aus Solingen :thumbup:


    Sven


  • HALLO & :welcomesign:
    Wünsche Dir( bzw. Euch) viel Spaß und Erfolg Hier im Forum, da sind mit Sicherheit neue potentielle Kunden mit dabei. :thumbup:


    Gruß aus Hesse der Mario


    P.S. Hoffe Du bist der im Vordergrund, der hintere schaut mir nicht so vertrauenswürdig aus ! :ironie:

    VERITAS VOS LIBERABIT

  • Herzlich Willkommen im Forum, frohes Neues und viel Glück und Erfolg als Forenpartner mit Deinem Unternehmen!


    Gruß
    Patrick

  • Servus




    Wir hatten ja die Tage Kontakt...toll von dir auch hier zu hören freue mich sehr...
    Und natürlich willkommen.



    MFG Naddl ( Sven TR13 )

    Der PC hilft uns bei der Lösung von Problemen die Wir ohne Ihn nicht hätten!

  • Welcome..


    Habt ihr zufällig nen Werksverkauf in KW?
    Bin da heute langgekommen und könnte schwören das da Messerdepot dran stand..

  • :welcomesign: und viel Spaß hier,
    Ich wünschDir weiterhin viel Erfolg mit Deinem Shop! :thumbup:
    Bin auch schon auf die tollen Produkte gespannt 8o


    Greez Klaus

    Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte.
    Drum gab er Messer, Schwert und Schild, dem Mann in seine Rechte.

  • Hallo und herzlich Willkommen im Forum!


    Ich hatte ja schon das ein oder andere mal das Vergnügen bei dir einzukaufen, und war immer zu hundert Prozent zufrieden, schön jetzt auch hier von dir zu lesen!!!


    Gruß Micha

  • Hallo


    auch von mir ein nettes Willkommen hier im Forum.
    Erst letzten Monat habe ich bei Dir/ Euch bestellt.
    Zwei tolle Messer konnte ich kaufen der Preis war mehr als OK und der Kundendienst war Beispielhaft.
    Schön das Du jetzt FP hier bei uns im Forum bist.


    Alles Gute für die Zukunft und für die Zeit hier im Forum.


    Beste Grüße aus dem Ruhrpott
    Thomas

    Glück Auf

  • Guten Abend Sven,


    Ein herzliches Willkommen aus der Schweiz und viel Spass hier im Forum.



    Gruss


    Sacha


    Cooler Dodge :thumbup:

    „Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!