suche micarta sondermass

• Hi leute.trotz durchsuchen der linksammlung bin ich leider nicht fündig geworden...
    Ich suche leinenmicarta/micarta in etwa erdfarben, sand-grau...abmasse 150x50x5 (10)
    Jemand vielleicht doch ne bezugsquelle für mich? Danke.
    Grüsse

• Bei Brisa.fi hatte ich mal micarta mit 80mm Breite gesehen. Ansonsten Platten bei US Knifemaker. Ich kann ja mal Bescheid geben, wenn ich das nächste Mal bestelle. Wenn Interesse bestehen sollte.

Gruss

AccuBond

• Stefan Gobec hat 9x125x300er Platten.
    Farben sind via Mail zu hinterfragen, in der Materialstückliste sind nur Schwarz und Natur angegeben.

Have you my go-stop over-meadow’d?.

• Danke leute :thumbup:
    Hab ne restplatte gefunden...280x120x7,5mm canvas micarta grün.fürn zwanni...
    Farbe ist ok...

• mal n vorschlag: selber pressen!
    hab mir von amaz###.de harz geholt und damit bastelpapier, alte t-shirts etc zu mikarta gepresst. gehtsuper einfach und kostet im vergleich zu den kaufbaren griffschalen so gut wie nichts.

hier mal 2 beispiele:
    ein dickes fürs grobe
    und hier messer No3.
    5 neue messer aus dem kellerloch (viele bilder)

selber machen war zumindest für mich die ideale lösung - kannst dir farben, materialien etc genau nach deinem geschmack zusammenstellen und dein messer wird noch "einzigartiger" :thumbup:

mfg, martin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!