einige Bilder eines super Messers, - das ich schon länger habe, - und das einfach cool ist. Es ist ein Einhandopener, - aber man kann es gut aufflippen, - eigentlich, was ich meist damit mache. Und es öffnet sich lightningfast, - deutlich schneller, als wenn es ein assisted opener wäre. Ich mag die sog. assisted opener nicht so sehr, weil sie eher träge und langsam öffnen, da ist mir ein super schneller Flipper viel lieber, - eben wie bei diesem Camillus CUDA MAXX
Ein Design von Ralf Darrell, - er produziert dieses Design ja auch als Custom-knife, - ich habe einige davon, allerdings nicht die Riesendinger. Seine customs sind inzwischen auch kaum mehr zu bezahlen, sie sind immer schöner, kunstvoller und mit hochwertigeren Materialien gemacht, und daher ist auch der Preis gestiegen. Aber ich werde gerne mal einige Bilder von meinen Customs hier zeigen.
hier ein Link zu der Funktion dieses coolen Messers (sehr sehenswert):
5.5 Zoll/ rund 14 cm D2 Klinge in Titan Framelock
das letzte Bild ist nicht von mir, sondern zeigt eine Variante, die im Messerforum für 150 Euro verkauft wurde (seeehr billig, da es ein echtes Sammlerstück ist)
"Alt" aber nach wie vor absolut S P I T Z E !!!
-
-
Hier eine Sammlung von Messern von Customs von Ralph Darrell.... immer das MADD MAXX design
-
und noch einige...
-
Hier eine Sammlung von Messern von Customs von Ralph Darrell.... immer das MADD MAXX design
kann ich nur bestätigen...Darrell macht wiklich mit die schönsten folder die ich kenne,aber :kroesus:
wer kanns schon...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!