ZT 0300- TitanScale Fail?

  • Irgentwie will mein Zt0300 nicht richtig flippen, entweder hat es zuviel Spiel , oder hängt!


    Also hab ich Ersatzteile geordert, neuer Torsionbar, auch neuer Pivot! Eingebaut- gefettet- und?


    Nix,


    immer noch Spiel bei eigentlich optimal eingestellter Klingenachse, danach kommt nur noch zu fest!


    Dabei ist mir aufgefallen , das der Sechskant des Klingen Pivots, beim Drücken des Klinge zur Seite sich im Titanscale vor und zurück bewegt! Sprich die Passung nicht gut ist- das erklärt natürlich das Spiel!


    Nun hab ich schon Robert gefragt, ob ihm sowas schonmal begegnet ist, und frag auch hier in die Runde!


    Bastellösungen kenne ich genug, mir geht es eher darum, das Zt ( Kai) oder ein Deutschland Vertrieb sich darum kümmern soll- ich hab für das Messer viel Geld ( naja- mehr als in der Sonderaktion) bezahlt, und hab langsam keine Lust mehr auf basteln, warten, einschicken ec..


    Nun ja, nur schonmal vorweg- wie läuft einschicken bei KAI ab?



    gruss Stefan

  • Ich habe ein 0300, ein 0301 und ein 0560 - alle top!


    Hast Du das 0300 denn neu erworben? Ich habe keine Erfahrung mit dem Einschicken, aber grundsätzlich ist der Kundendienst bei den Amis ja sehr gut. Der Versand kann natürlich etwas länger dauern.


    Falls Du es aber von einem deutschen Händler Hast, sollte er Dir das Messer austauschen und sich dann seinerseits mit KAI auseinandersetzen bzgl. des Ersatzes des Messers.

    #9: Never go anywhere without a knife!


    Ich bin gegen Gewalt aber für Gegengewalt.

  • hm, schwierig, ich kann mich nicht mehr daran erinnern wo ich es gekauft hab, ist schon lange her ( Seriennummer so um 2000 :D )


    Lange Zeit war es verloren geglaubt, und ist dann beim Umzug wieder aufgetaucht!


    Inzwischen hab ich diverse Zt0300 (oder wieder Verkauft) , aber hier scheint alles nicht zu passen, was bei dem Orginal Preis echt nicht schön ist- nun gut!

  • Dann würde ich KAI einfach mal anschreiben, vielleicht ein oder zwei Bilder dazu und abwarten, was die sagen.
    Je nachdem, wie die Antwort ausfällt, kann man sich weitere Schritte immer noch überlegen.

    #9: Never go anywhere without a knife!


    Ich bin gegen Gewalt aber für Gegengewalt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!