Bradys Schönheitsfarm

• Ich habe mal wieder was verschönert, eigentlich war es nicht viel was ich gemacht habe aber der Weg dahin war mühselig. Angefangen hat es damit das die Klinge mehrere Schneidfasen hatte, die Klinge war total zerkratzt. War halt gebraucht, also die Klinge auf ballig umgeschliffen und die Kratzer entfernt. Was überhaupt nicht ging war eine spiegelpolierte Klinge und das beim Busse. Also probiert und probiert, hängengeblieben bin ich beim Orangepeel Finish mit anschliesendem Elektro-chemischen ätzen. Herausgekommen ist ein absolut schönes Finish was ein Hauch von dreckigem Stonewashed hat. Aber schaut selbst, ich bin stolz wie Oskar ......

Ich hoffe es gefällt...

Gruß brady

Wenn du denkst du bist fertig, dann lege noch eine Stunde drauf

• Ist mal was neues für mich find ich echt gelungen muss ich schon sagen!
    Es sieht aus als wäre es 150Jahre alt und hat zwei Kriege hinter sich :D

• Sieht sehr gut aus! :thumbup:
    Hat ein bisschen einen Touch von Acidwash...auf das Finish sind ja in den Staaten drüben einige ganz wild drauf. Ich finds ebenfalls Klasse!

• Genau so hier:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nur mit einem Satinierband für meinen bandschleifer, das ist nicht so rabiat. Es hat natürlich etwas länger dadurch gedauert. Danach habe ich es dann so:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Geätzt

Gruß brady

Wenn du denkst du bist fertig, dann lege noch eine Stunde drauf

• ja sieht wirklich Cool aus und man muss keine Angst haben es zu benutzen :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!