Das klingt ja sehr gut
TRC Knives - Bereich allgemein - Dauerhaft
-
-
Ey IDOX...wenn du der bist der du bist dann biste morgen glücklichNatürlich bin ich der, der ich bin. Danke! Warten ist doch kein Problem für mich :crazy: :ironie:
Ich finds klasse, wie schnell Du beim Versenden bist. Großer Pluspunkt. Weiter so!Allen wartenden: bleibt stark!
Grüße
Idox -
...ich weis ja wie das mit dem Warten ist
Wenn DHL keinen Aprilscherz draus macht, dann haste es bis 17:00 UhrGruß Sven
-
Angekommen!
kurz vorweg:
Ich suchte ein Hosentaschen-Fixed und habe mich für das TRC TR12s entschieden und ich muss sagen, es ist perfekt als edc. Schön flach, leicht, 4-Finger Griff, brauchbare Klingenlänge und eine 1A Klick-Klack-Kydex.Vielen Dank an das Messerdepot für den schnellen Versand und das tolle Messer! Wird jetzt öfter dabei sein!
-
Es funktioniert!
-
Es funktioniert!
[/img]
Quatsch, hör auf, damit hätte ich NIE gerechnet!
Glückwunsch, um das nette Teilchen renne ich seit langem herum, wenn ich jetzt auch noch weiß, dass es schneidet...
Hab viel Freude damit.
-
Quatsch, hör auf, damit hätte ich NIE gerechnet!
Glückwunsch, um das nette Teilchen renne ich seit langem herum, wenn ich jetzt auch noch weiß, dass es schneidet...Hab viel Freude damit.
Und wie es schneidet . Danke Dir.
Gönn' es Dir, es ist wirklich ein tolles Messer!Grüße
-
Also, auch ich kann mich Idox nur anschließen
Mein TR12s habe ich sehr oft dabei und es passt in jede Jeans!Allerdings habe ich die original Kydex angepasst und so ist es noch flacher, in der Tasche.
Ich freue mich schon auf meiner Nächsten TRCs ....sie machen süchtig!!!
Ach ja, der Klipp ist vom TFDE N.Gruß
Messmodi -
Es funktioniert!
Na IDOX...dann sag ich mal guten Hunger...und falls du die Wurst nicht mehr willst, haste nen Abnehmer gefunden -
Zitat von »Idox«
Es funktioniert!Na IDOX...dann sag ich mal guten Hunger...und falls du die Wurst nicht mehr willst, haste nen Abnehmer gefunden
Danke! Sorry, zu spät. Trauben hätt' ich noch . Bissiges Messcherchen, das Kleine. Hatte es heute Abend in meiner Hosentasche dabei und es ist mir nicht einmal unangenehm aufgefallen. Ich denke es wird mein neuer edc-User werden.
-
Heute Abend 20:00 Uhr ist es soweit... Vorstellung des Black K1 und Special Edition K1 von Trc Knives...mehr heute Abend
-
Jetzt ist es im Shop und vorbestellbar für Lieferung ca. Juni 2015 - Das K1 mit schwarzer Ceracote Beschichtung. Und als kleines Highlight jetzt auch eine Limited Edition.
Bei meinem Besuch in Litauen hatte ich Andrius gebeten, die ersten 10 Black-K1 die er produziert persönlich zu signieren. Ich bin froh das er sich dazu bereit erklärt hat.
Somit gibt es nun auch für den deutschen Markt von TRC die erste Limited Edition.Des weiteren erklärte er mir, das dass Griffmaterial von der Farbe immer unterschiedlich sein kann..mal was heller...mal was dunkler
Vor Ort habe ich dann eine große Platte G10 ausgesucht, die nur für diese Limited Edition ist. Denn das Mustermesser was ich mir vor Ort
angesehen hatte, hat genau diese dunklen grünen (Nato green) Griffschalen.Hier geht es zu den Artikel:
http://www.messerdepot.de/adva…words=K1+ceracote&x=0&y=0 -
Hallo!
Gibts die Lederscheide auch in Links?
Lg
Omega -
Guten Tag,
Gibt's die Lederscheide auch einzeln? Oder in Braun?Beste Grüße
Andy -
Omega: Muss ich anfragen...wenn ja kann ich ja mal 2-3 Stück bestellen
Stinkeputz: Bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine es kommen mit nächster Lieferung Lederscheiden in braun...nagel mich aber nicht fest. Auch hier muß ich mal anfragen.
-
Passt,- bin gespannt!
Lg
Omega
-
das Apocalypse mit K1 Griff wäre toll :hmmm:
-
@D3PO...naja...das Apo in RWL und balligen Schliff wird es nicht mehr geben. Das neue Apocalypse kommt zukünftig mit ELMAX Stahl und Flachschliff. Hier fehlen mir aber noch die Daten....mal sehn..vielleicht kann ich ein paar mit dem grünen Griff bekommen. Obwohl mir Andrius sagte, dass für das schwarze K1 die Farbe des Griffes immer unterschiedlich sein kann. Darum habe ich mir ja auch bei meinem Besuch bei Ihm eine Platte G10 von diesem Nato-Grün für die limited Edition reservieren lassen.
-
ok falsch Ausgedrückt (meinte die Griffform)
dann ein K1 mit längerer Klinge wäre toll
-
Yeeeaaaahhhhhhhhhhhh..... gerade die erste Teillieferung erhalten
Jetzt feini in den Wald und ein paar Fotos machen....komm ich endlich auch mal raus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!