oh ja ist wunderschön geworden ... und so handlich.
TRC Knives - Bereich allgemein - Dauerhaft
-
-
Freut mich das Ihr zufrieden seid....dann haut hier mal richtig Bilder von euren Minis rein
-
Schick Isses geworden! Tolle kydex, tolles kleines, handliches Messerchen das definitiv nicht aufträgt, weder am Gürtel noch als necki. Ich bin absolut begeistert!
-
Tach auch,
habe dem Mini noch ein wenig Paracord spendiert, zieht sich so leichter und liegt ein wenig besser in der Hand.
MfG, IronDice
-
-
Mein Mini.
-
Heut angekommen, kann mich den Vorrednern anschließen - TOP!
-
Tach auch,
hier mal im direkten Vergleich zum CRKT Bita, was in etwa die selbe Größe hat.
MfG, IronDice
-
Tolle Bilder....mal sehn ob noch ein paar Bilder vom Einsatz kommen....oder legt ihr das TRC Mini nur in die Vitrine?
-
Hallo Sven,
leider ist von meinen beiden bestellten TRC Minis nur eins angekommen.
Gruß, Daniel
-
Hallo Sven,
leider ist von meinen beiden bestellten TRC Minis nur eins angekommen.
Gruß, Daniel
Hi,
hatte dir heute morgen direkt geschrieben...ist unterwegs zu dir.
Gruß Sven
-
hatte dir heute morgen direkt geschrieben...
Hab nix bekommen, aber dann ist ja gut.
Edit: Alles gut gelandet. Super Teil
Bilder folgen bei Gelegenheit
-
-
Piekser
-
Tolle Bilder... Danke. Bin momentan auf der KAMFT... hätte noch ohne Ende die Minis verkaufen können....zum Glück kommen ca. Dezember neue.
-
Da einige schon nachfragen mal ein kleines Update:
Kommende Woche erhalte ich von TRC:
- SK04 Micarta Version mit N690 Stahl (noch verfügbare Mengen)
- TR15 Bushcraft (noch verfügbare Mengen)
- Splinter in schwarz und schwarz/rot (schwarz ausverkauft)
- 3 Stck. TR12s M390 stahl, satin Klinge mit G10 orangeAnsehen könnt ihr euch die Produkte unter http://www.messerdepot.de
Gruß Sven
-
Splinter XS ohne die große Schleifkerbe (hier mit Photoshop bearbeitet). Wäre das was für euch?
-
Das wäre was dann in M390 und die Scheide schlanker, so das Sie auch in eine Beinmessertasche in der Hose passt.
Ich habe mein XS jeden Tag im Gebrauch.
-
-
Hallo,
konnte gestern bei einem Freund ein Youtube-Filmchen über ein offenbar neues TRC Mini "Apocalypse" sehen (finde es aber aktuell nicht mehr). Ist hierüber schon näheres bekannt?.
Gruß, smalleagle
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!