TF QR Code Patch

  • Ich möchte gerne 122

    1. 2 Patches (48) 39%
    2. 3 Patches (27) 22%
    3. 4 Patches (17) 14%
    4. 1 Patch (16) 13%
    5. 5 Patches (8) 7%
    6. 6 Patches (4) 3%
    7. 7 Patches (1) 1%
    8. 16-20 Patches (1) 1%
    9. 8 Patches (0) 0%
    10. 9 Patches (0) 0%
    11. 10 Patches (0) 0%
    12. 11-15 Patches (0) 0%

    Wurde bei mit des öfteren ja schon angefragt und ich hatte das bereits vor langer Zeit mal probeweise sticken lassen, allerdings mit einer solchen Ungenauigkeit das der QR Code nur schwer gelesen werden konnte.
    Ich kann Euch jetzt QR Patches anbieten und zwar mit gestochen scharfen Druck.


    Die Patches werden eine Größe von 5x5 cm haben und passen somit auf nahezu alle unsere Klettflächen.
    Klassisch weiss mit schwarzen Druck, Kettelrand und Klettfläche.



    So wird der Druck:



    Kosten ab 200 Stück 3 EUR je Patch zzgl. der Versandkosten!



    Ich werde jetzt erstmal KEINE Maximalmenge vorgeben sondern hier ne Umfrage starten in der jeder seine gewünschte Menge eingeben kann (bevor hinterher wieder gemeckert wird) ;)
    Die Umfrage läuft genau eine Woche und zwar bis Donnerstag, 16.01.14, 20 Uhr.


    Danach werde ich die Stückzahlen ermitteln und die Bestellphase startet.


    Lieferzeit sind nach verbindlicher Bestellung beim Hersteller ca. 4 Wochen.

    5-skull-neu-w-png

    2 Mal editiert, zuletzt von ChriBo ()

  • hi chris,
    ansich finde ich die klasse, aber eine Frage habe ich, sind die wirklich gedruckt, oder in Art der Gummipatches, gegossen?


    Auf jeden Fall 4 für mich bitte !!

    Gruß Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von Termite ()

  • Hi,
    find ich klasse, ich würd 4 Stück nehmen.

    Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.

    Einmal editiert, zuletzt von Sidekick ()

  • Hinweis am Rande:


    Da ich Gestern noch eine Quelle auftun konnte die die Patches so fertigen kann wie die QR Patches von TAD Gear werde ich mir da noch nachhaken!
    Sollte sich das preislich nicht unterscheiden wäre es natürlich Klasse - dann gibt's bessere Qualität zum selben Preis 8o
    Ich gebe da aber dann nochmal bescheid!

  • Falls ein Patch dadurch eine Doppelmark teurer werden sollte, bin ich persönlich trotzdem für die bessere Qualität. :thumbup:

    #9: Never go anywhere without a knife!


    Ich bin gegen Gewalt aber für Gegengewalt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!