Eigene Skull Kreation

  • Zinn? das Metall sieht so goldfarben aus. :D


    Gefällt mir richtig gut, die etwas unperfekte Oberfläche sieht cool aus.
    Ich hätte das Teil noch mit dunkler Farbe oder Brünierung behandelt dann die Oberfläche wieder blank poliert, der Skull würde plastischer wirken.


    Gruß Thomas

    "Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht."

  • Die Goldene Farbe kommt von der Lampe ich habe versucht den Skull mit Ruß einzufärben und die oberfläche wieder zu polieren hatte aber nicht den gewünschten erfolg. Ich werde mal noch ein bißchen experimentieren um eine plastischere Färbung hinzubekommen. Bin gerade beim Basteln einer weiteren Form. Mal sehen ob die Besser wird.

  • Cooles Teil! Gerade nicht nicht so glatte Oberfläche gibt einen angenehmen, authentischen Touch.
    Wo kriegt man bloß immer die Knüpf- bzw. Kotentechniken her? 8o

    Gruß
    Günni.

  • Sehr schön und vor Allem selbst gemacht, das hat was Besonderes :thumbup:

  • Cooles Teil! Gerade nicht nicht so glatte Oberfläche gibt einen angenehmen, authentischen Touch.
    Wo kriegt man bloß immer die Knüpf- bzw. Kotentechniken her? 8o


    Hier gibts noch ein Video:
    http://www.youtube.com/watch?v…X8rQ&feature=channel_page


    Hast du bestimmt schonmal bei den Survivalarmbändern gesehen, Balinzwerg hat halt einen Lanyard draus gemacht ;)
    Im Prinzip hat er den Skull auf Para gezogen, die zwei Enden drum herrum und dann das Knoten angefangen, ganz einfach :D


    Gruß
    Robert

  • echt stark!
    der zinnskull hat was!!

    Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

  • Wie wärs wenn Du die Form künfitg aus Ton oder Knete machst?
    Mit etws Übung lässt sich da bestimmt auch ein vernünftiges Ergebnis erzielen.
    Deine Skulls sehen übrigens ziemlich gut aus.


    Evtl. gingen auch andere Motive, zum beispiel Türkenbünde oder sowas. Ist ne Fitzelarbeit, aber lohnt sich bestimmt.
    Könnte man mit Knete formen und dann fein glattstreichen.

  • kleinermann ich habe es mit Wachs versucht aber da ich eine Sandform nehme und der ziemlich verdichtet wird bricht das Wachs.
    Bin noch am austüfteln. Vielleicht versuche ich es wirklich mal mit Ton.
    Den letzten habe ich noch mal überarbeitet. Die Augen waren zu verschoben. Sieht jetzt so aus. Mit etwas Glow in the Dark Farbe in den Augen.
    SSL23495.JPG
    Kommt schon wieder Golden raus liegt aber an der Kamera.
    Aber was meinst du mit Türkenbünde?

  • Gefällt mir auch gut was du da bis jetzt so gebastelt hast!


    Habe ja selbst schon öfter überlegt mir Skulls selbst zu machen


    Vielleicht probier ich das jetzt auch mal aus


    Lg

    Email: fredslan@gmail.com
    The bitterness of poor quality lingers long after the sweetness of low price is forgotten

  • Nachdem mir die Version mit dem TF Skull irgendwie nicht gelingen will (sieht imme aus wie neh Maske und nicht wie ein Skull) habe ich noch mal meine 1. Version überarbeitet und gegossen. Und ich muss sagen
    alter Schwede der ist gut (eigenlob stinkt)
    SSL23498.JPG
    SSL23499.JPG
    Ich habe ihn diesmal mit schwarzen Lack besprüht und wieder abgerieben, macht ein schön antikes Finisch. Jetzt noch ein Lanyardloch und etwas aushöhlen damit er nicht zu schwer wird.
    Ich überlege noch ob ich ihm auch Glow in the Dark Augen spendiere.

  • Alter Schwede sage ich jetzt aber auch, geil geworden :thumbup:

  • :clap: donnerwetter!!! :clap:


    bin sprachlos!
    ich bin jetzt echt auf die schwarze version mit den glühaugen gespannt!

    Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!