... gefällt mir gut...
Gruß Chris
Eigene Skull Kreation
-
-
Ich habe wieder ein paar Skulls gegossen, die großen haben die bekannte Form und Glow Augen, von den Kleineren gefällt mir einer besonders gut, er hat so was "brutales" ebenfalls mit Glow
SSL23528.JPG
SSL23530.JPG
SSL23532.JPG -
Wieder sehr schön geworden!
Obwohl ich im ersten Moment an den Thread gedacht hab:Nazigold und Nazi Zombies... was will man mehr?
-
...
Obwohl ich im ersten Moment an den Thread gedacht hab:Nazigold und Nazi Zombies... was will man mehr?
Eben gelungen...die sehen richtig gut skullisch aus Mein Kompliment.
-
Und noch mal zwei Versionen diesmal mit seitlichen Löchern.
SSL23541.JPG
SSL23542.JPG -
Und zu guter letzt noch ein Versuch auch wenn ich noch nicht zufrieden bin.
SSL23543.JPG
Ich betrachte es als Annäherung zu dem TF Skull (Ähnlichkeiten sind gewollt) mit seitlichen Lanyardloch.
Über Verbesserungsvorschläge bin ich dankbar. -
Und noch einen am Lanyard, diesmal nicht aus Zinn sondern aus Fimo.
SSL23565.JPG
SSL23566.JPG -
Die sehen fast schon so gut aus wie die "originalen" - ich meine die professionell gegossenen.
Nur wirken deine viel echter, weil man sieht dass wirklich jedes einzelne Teil seperat angefertigt ist. - einfach Spitze. -
Noch mal kurz meine zwei letzten Versuche einer in Zinn und eine in Fimo
SSL23568.JPG
SSL23569.JPG
SSL23567.JPG -
Und noch eine Version des TF Skull [gallery]1448[/gallery]
-
Nachdem Xtrmrtio so super Skulls gebastelt hat hat es mich auch wieder gejuckt und ich habe ein Muster aus Fimo gebastelt. Nach der Idee von Kanif hab ich es mal mit Glow in the Dark Fimo versucht. (hab mich auch etwas an seinem Avatar entlangehangelt der ja ähnlichkeit mit dem Raidops Skull hat) Das Ergebniss wird die nächsten Tage in Zinn gegossen, mal schauen wie der raus Kommt.
SSL23733.JPG
SSL23737.JPG -
Und hier jetzt die Version in Zinn, mit grünen Glow Augen.
sieht richtig aggressiv aus
SSL23738.JPG -
Und neu das Silikon angerührt und frisch gegossen, diesmal mit Bronzefinish und Loch im Schädel
SSL23852.JPG
SSL23853.JPG
Ich hoffe sie gefallen. :biggrin: -
Du gibst nicht auf und wirst dadurch immer besser, klasse Arbeit
-
danke rainer ich geb mir auch alle mühe. Auch wenn der skull keine absoluter Neuentwurf ist, er ist eher als Versuch gedacht, wie der rauskommt. Der kleine hängt jetzt am Schlüsselbund meiner Frau. Vielleicht mach ich irgend wann noch mal einen ich hab noch eine Idee für mehr Kontrast. :hmmm:
-
Mal wieder was neues von mir. Ich habe diesmal meine Avatar als Vorlage genommen, herausgekommen ist ein Zinnschädel mit vertikaler Bohrung.
[gallery]1884[/gallery] [gallery]1885[/gallery]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!