Benchmade - Bone Collector Serie!

• wirklich sehr schade.

ich habe selbst einen BC Skinner und würde mir zu Ostern den großen Bruder kaufen. hoffe dass die Preise nicht zu sehr ansteigen.

Aus der Schwärze der Knechtschaft, durch blutige Schlachten, ans goldene Licht der Freiheit!

• Traurig und schade!
    Wollte eigentlich noch eines kaufen... :(
    Naja, muss ich mich auf dem Gebrauchtmarkt umschauen...

MfG vom Bodensee,
    Burning_Heaven a.k.a. Chris

• Das ist dann wohl der Ersatz für die Bone Collector Serie. Alle mit S30V. Das hört sich schonmal ok an....

Benchmade Hunt

„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
    Benjamin Franklin

• So gut die Bone Collector Serie ist, die neue Hunt Serie überzeugt mich mehr, Auch der Sharpening-Service finde ich sehr sympathisch- auch wenn das für deutsche Kunden nicht wirklich relevant ist- aber es zeigt doch, dass der Hersteller noch den Kunden kennt wenn er erstmal den Kaufpreis erhalten hat, das ist ja leider auch längst nicht bei allen Herstellern so.
    Auch sonst überzeugt mich das Konzept, letztlich ist es ja nichts anderes als eine recht konsequente Weiterentwicklung der Bone Collector Serie. Da finde ich es schon bedauerlicher, dass die Lone Wolf Reihe eingestellt wird, allerdings war das ja auch irgendwie absehbar.

Honey, I can't go to bed yet - somebody on the internet is wrong!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!