Bw Gore Tex Jacke

• Servus Eule,

Danke für Deinen Einwand.
    Dass die Combat Jacket aus der LEAF Serie als Softshell klassifiziert ist, war mir jetzt gar nicht bewusst.
    Ich nutze sie halt als leichte Windbreaker und Regenjacke in der Übergangszeit und im Sommer - wie gesagt, einen Wolkenbruch habe ich damit noch nicht getestet.

Mit der Alpha Jacket aus der LEAF Serie verwechsle ich das gute Stück nicht, da ich eine Alpha selber noch suche.
    Darüber hinaus hatte ich oben ja geschrieben, dass die Combat Jacket keine Kapuze hat - die Alpha ja eigentlich schon.

Aber so habe ich nun erfahren, dass ich eine Softshell Jacke als Regenjacke nutze. Ich bin trotzdem zufrieden.

“Those who cannot remember the past are condemned to repeat it!” (George Santayana)

• Ich hatte das damals bei 49$ probiert zu bestellen. Keine Chance in Europa, da man im Bestellvorgang immer auf die eruopäische Seite umgeleitet wird und dort der reguläre Preis steht.

Von daher wird das bei den 79$ genauso wenig funktionieren.

• Tru Spec hat noch einiges regenfestes in MC. Jetzt bestellen und auf der IWA in Empfang nehmen. Wäre doch ne Idee?
    Vorab (Bestellung) schreibt mich gern noch kurz an, dann gibts noch einen Tip mit auf den Weg.

:S

Beste Grüße
    scts

• Das macht die Sache für manche hier im Forum, die einen Hang zu geheimem Geheimagenten Wissen haben, erst interressant.
    Anderen entlockt es nur ein müdes Arschrunzeln....

Tacticalforum Verhaltenskodex

Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

2 Mal editiert, zuletzt von Beisser ()

• Das Forum "lebt" von den Informationen, die man untereinander austauscht. Wenn man sein Wissen nur gezielt weitergeben möchte, ist man hier falsch. In dem Fall wäre ein Chat die bessere Wahl, denn da kann man sich den gewünschten Gesprächspartner per Query auswählen.

Von daher wäre es für die Zukunft sinnvoll, nur solche Infos anzupreisen, die allen zugänglich gemacht werden.

In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

• Ob es bestimmte Firmen gibt oder nicht, kann, will und werde ich nicht beurteilen. Auch nicht, wer welche Angebote von wem wahrnemen will. Es bringt aber nix, wenn jetzt hier angefangen wird, sich gegenseitig ans Bein zu pinkeln, weil man sich vielleicht nicht ganz grün ist. :nono:

Vielleicht lässt es sich ja einfach einrichten, dass es ab heute weniger Geheimnistuerei und vage Andeutungen gibt, und man sich zum jeweiligen Thema nur dann äußert, wenn man auch tatsächlich etwas Sinnvolles und inhaltlich Verwertbares beizutragen hat... :hmmm: Das minimiert die Gefahr, durch Spekulationen, "stille Post", etc., schlechte Stimmung aufkommen zu lassen.

In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!